Erinnerung an den Club der Gastgeberinnen

Da ich weiß, daß einige meinen Post vom letzten Mal überlesen haben möchte ich noch mal eine kleine Erinnerung aussprechen für den Club der Gastgeberinnen.
Hier mein Text dazu:

Du möchtest auch gerne in den Genuß von Gratisware kommen, ohne einen Workshop ausrichten zu müssen?
Dafür biete ich dir heute den "Club der Gastberinnen" an.

Wie funktioniert es?
Ich suche 5 Teilnehmerinnen, die sich verpflichten, 5 Monate in Folge Ware im Wert von je 40 Euro zu bestellen.
Reihum ist dann jede ein Mal Gastgeberin und kann sich Gratisware im Wert von 30 Euro aussuchen.

Ich biete diesen Club jeweils nur für eine komplette Runde mit 5 Teilnehmerinnen an.

Die Versandkosten von SU! zur jeweiligen Gastgeberin übernehme ich.

1 Kommentar:

  1. Hi Nadine,

    es war heute ein schöner Nachmittag bei Dir!
    Ich habe mich gleich aufgenommen gefühlt - herzlichen Dank nochmal!

    LG
    Andrea (Annchen)

    P.S: Ich geh mal in mich wegen des Clubs, gib mir 2-3 Tage, dann mail ich Dich noch mal an!

    AntwortenLöschen