Happy Freeday #77, Farbchallenge #20


Heute ist Freitag, das heißt für euch, daß wir wieder ein paar schöne Inspirationen haben.
Heute haben wir eine Farbchallenge


Als ich die Farben sah wurde mir direkt herbstlich zumute.
Ist das nicht eine tolle Kombination?

Und da ich so schön in Herbststimmung war habe ich einen Geschenkanhänger gemacht.


Es wird viel darüber diskutiert, wie man die Blätter und die dazu gehörige Big Shot Stanze verwendet.
Ich habe mich genau so wie andere Demo´s auch schon gefragt, warum es statt der Bigshot nicht auch Framelits gibt, das wäre einfacher gewesen, aber vielleicht setzt SU! das ja noch durch.
Für den Moment habe ich zwei Methoden herausgefunden, die super funktionieren.

1. erst stanzen und dann mit dem Stempelsetzer den Abdruck aufsetzen. Es soll Leute geben, die das auch ohne Stempelsetzer können, ich kann das nicht. Und so ist Variante 2 für mich entstanden.
2. ihr stanzt erst, färbt euren Stempel ein, legt den Acrylblock auf die Matte, so daß der Stempel nach oben schaut und legt euer Stanzteil auf den Stempel und drückt an.

Beide Varianten klappen bei mir recht gut und besonders bei den kleinen Blättern brauche ich mir die Arbeit mit dem Stempelsetzer nicht zu machen.

Und nun kommt ihr wie immer ins Spiel.
Mitmachen ist wie immer ausdrücklich erwünscht.
Hier geht es zur Erklärung, wie es funktioniert.

Maren, Sabine, Sabrina, Justine, Tanja und Nicole haben auch mit den Farben gespielt, hüpft doch mal rüber, wer weiß, was es alles tolles bei ihnen zu entdecken gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen