Es weihnachtet sehr

Ich glaube, ich war noch nie so früh so weit mit meiner Weihnachtskartenproduktion wie in diesem Jahr.
Aber die neuen Sachen von SU! verführen mich total dazu.

Heute aber mal nicht nur SU!

Seht ihr den embossten Hintergrund. Geht auf dem nächsten Bild noch besser.
Dann nur noch eines der schönen Ornamente dazu, dieses Mal gestempelt mit olivegrün mit einem der neuen Kissen - geniale Qualität.
Dann den Spruch dazu und fertig ist die Karte.


Hier noch mal besser sichtbar.


Habt einen schönen Mittwoch.

1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön. Die Karte gefällt mir wirklich gut. Du warst jetzt einen Tick schneller als ich, denn für heute habe ich auch die ersten Weihnachtskarten auf dem Plan. Schließlich habe ich gestern Abend die Kamin-Saison eröffnet. Und wenn im Ofen schon ein Feuerchen brennt, kann man auch Weihnachtskarten stempeln:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen