Project Life

Mein December Daily ist ja kläglich gescheitert, irgendwie habe ich es nicht geschafft, mal sehen, ob ich nachträglich noch die eine oder andere Seite fülle, aber ganz so beschaulich wie ich es mir gewünscht hatte war die Adventszeit nicht und so sind auch wenige Bilder entstanden.

Ich habe mich entschieden, mich nicht darüber zu ärgern, es ist wie es ist und mir soll es immer in erster Linie Spaß machen, auf Streß habe ich keine Lust und so kommt es wie es kommt.
Das Album ist auch dieses Jahr noch schön ;-)

Letzten Samstag nach dem aufstehen zeigten sich ein paar vereinzelte Flocken, dann wurden es mehr, dann noch viel viel viel mehr und plötzlich wurde alles weiß und die Fläche immer dicker, es war so schön.
Spontan haben wir alle Pläne beiseite gewischt, haben uns warm angezogen und raus ging es auf unsere Felder, dort hatte sich niemand hingetraut, wunderschön und unberührt war es, der Schnee tanzte um uns herum und wir haben einen wunderschönen langen Spaziergang gemacht.
Wie wir da so durch die unberührte Landschaft gingen hat es mich plötzlich gejuckt, einen kleinen Abdruck zu hinterlassen, also habe ich mich in den Schnee geschmissen und einen Schneeengel gemacht.

Ich mag auch gar nicht hören, wie alle Leute motzen, daß es so viele Staus gab und daß sie gar nicht irgendwohin fahren konnten und daß alle wie Hucke fahren und daß sie jetzt keinen Bock mehr auf Schnee haben..... das ganze Spektakel hat bei uns doch sowieso nur einen Tag gedauert und wir haben dieses kleine Winterwunderland genossen.


Dann auf in eine neue Arbeitswoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen