Kuller, kuller

Die MyFair ist schon wieder zu Ende und ich bin immer noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten.
Bitte verzeiht mir, daß ich euch keine weiteren Fotos präsentieren kann, aber ich war mit meinen Helfern so beschäftigt am Stand, daß keine Zeit für Bilder blieb.
Das ist aber doch auch ein gutes Zeichen, oder?

Zuerst einmal hatten wir Bombenwetter, am Freitag unwahrscheinlich heiß, Samstag morgen dann eine kleine Erfrischung von oben, danach sonnigstes Wetter und Sonntag ein Mix aus Sonne und Wolken.
Aber alle drei Tage kurze Hosen und FlipFlop Wetter.

Ein riesiger Dank geht an meine beiden Helferinnen.
Freitag hat mich meine Mutter unterstützt und ich bin vor Stolz bald geplatzt, wie gut sie die Workshops geleitet hat, obwohl sie solche Zweifel hatte, ob sie das kann. JA, SIE KANN und GANZ WUNDERBAR NOCH DAZU!!!
Samstag und Sonntag hat mich meine Freundin Anja unterstützt und auch sie war voller Sorge und war total souverän. Wenn sie nicht so wenig Zeit hätte wäre sie eine wunderbare Demo.

Ohne die beiden hätte ich es nicht geschafft. Sie haben eigene Workshops gegeben, Beratungsgespräche geführt, Kunden ins Zelt gebeten, aufgeräumt und neu eingedeckt, sie waren unermüdlich und so hatte ich wirklich jede Menge Unterstützung.
EIN DICKES DANKE AN EUCH ALLE BEIDE!!!

Der Stand war gut besucht, wir hatten jede Menge Interessentinnen jeden Alters.
Alle waren total begeistert, was man mit wenig Material, ohne Vorkenntnisse und ohne viel Aufwand wunderschönes zaubern kann.
Ein Dank an alle Gäste, die da waren.

Die Tage waren viel zu schnell vorbei und ich zehre noch immer.
Ich brauche ein wenig, um runter zu kommen und wieder im Alltag anzukommen.

Deshalb gibt es heute ein Layout aus meinem Workshop, den ich bei Barbara gebucht hatte.
Es wurde kreisrund und ich habe ein Bild unserer Freunde gemacht, die uns im Mai besucht hatten.

Das Layout gefällt mir ausgesprochen gut, was sagt ihr dazu?


1 Kommentar:

  1. Schön prägnant durch die schwarzen Umrandungen...
    Schön und eindrucksvoll!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen