Sonntagsvideo: Schneeflockenkarte

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen



Ich bin weiter in Sachen Weihnachten fleißig.
Es ist unglaublich, eigentlich ist ja noch richtig viel Zeit, aber wenn man sich mal hinsetzt und aufschreibt, was man alles zu tun hat bzw was man alles machen will dann denkt man sich: wo ist die Zeit geblieben, wie soll ich das alles schaffen?

Keine Panik, heute habe ich eine einfache, aber sehr wirkungsvolle Karte.
Auf meinem letzten Workshop waren die Damen ganz aus dem Häuschen, als ich sie ihnen gezeigt habe.

Ich hoffe, euch wird sie ebenso verzaubern.


Und hier geht es zum Video.



Viel Vergnügen.
Und falls ihr irgendwie noch einen Anfall von vorweihnachtlicher Panik bekommen solltet schreibt mir einfach und wünscht euch ein Thema für ein Sonntagsvideo.




1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    tolle Idee, diese große Flocke zu embossen! Sieht wunderschön aus!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen