Ich bin ein Rocking Blogger Girl !!!

Coni hat mir auf ihrem Blog den Titel "Rocking Blogger Girl" verliehen, worüber ich mich natürlich tierisch gefreut habe.

Mir ist es ähnlich ergangen wie JayJay, ich hatte den Titel schon auf schwedischen Blogs gesehen und fand das total schön, wußte aber nicht genau, was es damit auf sich hat.

Da dieser Titel weiter gegeben wird habe ich mir Carola ausgesucht, der ich diesen Titel gerne verleihen möchte. Sie macht wundervolle Karten und wir teilen auch die Leidenschaft für´s Sticken und Nähen.

Ich finde, daß Carola rockt!!!



Vielen Dank übrigens an dich, Coni, daß du mir ein paar wirklich sehr hilfreiche Tipps gegeben hast, wie du siehst konnte ich sie alle umsetzen. Ich lerne, ich lerne *gg*

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens einmal bei allen bedanken, die meinen Blog so regelmäßig besuchen und mir so liebe Kommentare hinterlassen.
Ich hätte nie gedacht wie schön es ist, wenn man sieht, wie andere Leute anteil nehmen und sich mit einem freuen oder mit einem traurig sind und einfach dieses Feedback geben.
Vielen lieben Dank.

Kommentare:

  1. Es freut mich, daß ich Dir damit eine Freude machen konnte, Nadine! Du hast Dir den Titel ja auch verdient, finde ich! :o)
    Schön auch, daß alles geklappt hat. Wenn ich Dir nochmal helfen kann, sag ruhig Bescheid. Wenn ich das weiß, mache ich das gerne!
    Und auch schön, daß Du den Titel weitergereicht hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hui, ich freue mich gerade! Danke!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen