Das Wochenende ist nah!!!

Jipiiieh, nur noch heute und dann ist Wochenende.


Ich freue mich so, denn diese Woche war irgendwie sehr anstrengend.

Eigentlich wollten wir am Wochenende unseren Brunnen bauen, aber die Stadt hat uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht und so ist dieses Projekt für uns gegessen. Sie wollten uns mit solchen Auflagen belegen, die wir einfach nicht erfüllen konnten.

So haben wir das Wochenende überraschend frei und haben uns entschieden, morgen zu einer Shopping Tour aufzubrechen.


Ich bin in unserer Firma ins SAP Team berufen worden und da es mit einigen Auswärtsterminen verbunden ist werde ich wohl meine Garderobe ein wenig aufpeppeln müssen und außerdem wollte ich auch einfach so mal wieder ein paar neue Kleidungsstücke haben.


Wir waren schon ewig nicht mehr in der Stadt, so daß wir uns über diese Gelegenheit sehr freuen.

Heute habe ich eine Szene für euch, die in echt nicht so pastellig ausschaut wie auf dem Scan.


Ich muß mich aber mal nach neuen Karteikarten umschauen, meine sind immer so pixelig, wenn ich die Motive ausmale. Ich habe ja Abdrücke von JayJay bekommen und auf ihrem Papier lassen sich die Farben viel schöner vermalen. Ich werde sie wohl mal fragen müssen, welches Papier sie benutzt.


Hier auf jeden Fall die Karte.


Und dann habe ich von Domi den Titel "Rocking Blogger Girl" bekommen.
Danke, liebe Domi.
Ich möchte den Titel heute weiter geben an eine Nicht-Stemplerin, aber ihr Blog ist einfach nur schön und sie ist eine "Schwester im Geiste", sie ist auch Bastlerin, die andere Carola, die ich über MSG kenne.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ja, ich kann´s auch kaum erwarten, endlich ins Wochenende zu starten! Viel Spaß beim Shoppen morgen!
    Die Karte sieht total süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadine,

    hihi, ich war am Mittwoch shoppen und endlich erfolgreich in Sachen Schuhe und Rock =) Dir wünsche ich am Samstag viel Spaß!

    Ich nehme die Karteikarten von Staples. Die sind zum aquarellieren von Aquarellbuntstiften super, für Tombows empfehle ich die aber nicht, da würde ich Auqarellpapier nehmen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen