Es hat ein wenig länger gedauert

...aber jetzt bin ich wieder da!!!

Am letzten Wochenende war ja solches Glanzwetter, daß ich nichts gemacht habe außer ein wenig sticken an meiner neuesten Challenge, einem Weihnachtskissen. Ich bin mal gespannt, wie es wird, bisher mußte ich micht mit dem freien Kreuzstich erst einmal anfreunden.
Sonntag habe ich ein wenig im Garten gewerkelt, bevor es mir einfach zu heiß wurde.

Montag war dann absolut der Höhepunkt des heißen Wetters erreicht, unerträglich.
Wir hatten Montag die Eröffnung unseres SAP Projektes in der Firma, wo ich zu einem Projektmitglied ernannt wurde. Das ist natürlich mit jeder Menge Arbeit verbunden und ich werde mal sehen müssen, wie viel Zeit mit demnächst überhaupt bleibt.
Aber da ich ja bei einem japanischen Unternehmen arbeite haben wir erst einmal was für den Zusammenhalt der Gruppe getan und sind abends zusammen weggegangen und haben gegessen und getrunken. Wir sind in eine Hausbrauerei gegangen, weil die Japaner alle so gerne mal typisch deutsch essen wollen.
Sie waren nach dem Essen alle total voll gefuttert und haben erst mal einen Schnaps gebraucht. Dazu Bier in rauen Mengen, sie waren echt erledigt. Mein Kollege hat sich einen kompletten Abschuß geliefert und da ich schlau war und nichts bei der Hitze getrunken habe hatte ich Spaß pur. Betrunkene Japaner sind einfach noch besser als Deutsche *kicher*

Naja, seit gestern sind die Temperaturen ja wieder in den Keller gegangen, aber das finde ich angenehmer als diese Hitze.

Hier habe ich eine Karte für euch, die ich schon letzte Woche gemacht habe. Sie ist mal was anderes im Gegensatz zu meinen sonstigen Karten, aber ich denke, sie ist ok geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich kann mir betrunkene Japaner gerade ganz lustig vorstellen :=) .
    Vor allem wenn die dann evtl. noch versuchen deutsch zu sprechen .

    Dein Beekarte ist doch schön geworden , eben mal anders, aber deswegen nicht weniger gut gelungen !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Betrunkene Japaner machen sicher Spaß! :o)
    Die Bienenkarte ist Dir super gelungen! Ich finde sie spitze!

    AntwortenLöschen