So, jetzt kann ich es euch ja zeigen

Ich habe für Alex zum Geburtstag dieses kleine Storyteller Book gemacht. Ich habe bei euch auf den Blogs schon so viele schöne Ideen gesehen und wollte nun auch einmal eine umsetzen.
Da Alex es jetzt bekommen hat kann ich es euch ja auch zeigen.















Kommentare:

  1. Das Büchlein gefällt mir supergut! Ich wette Alex hat sich darüber riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Buch gefällt mir sehr sehr gut! Das war bestimmt ne Menge Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn bitte geworden ? Einfach spitzenmäßig !
    Das sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus. Scheint aber Spaß gemacht zu haben .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Büchlein ist eine tolle Idee und ist Dir super gelungen! Ich bin mir sicher, dass sich Alex riesig gefreut hat!

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen