Morgen gibt es wieder Bilder, das ist versprochen

Hallo, ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Meines war sehr gut.
Samstag war ja tolles Wetter und irgendwie bin ich ein wenig bescheuert, aber ich mache Hausarbeit um so lieber, wenn schönes Wetter ist. Eigentlich sollte man ja dann raus, aber es war eh kalt und so haben wir halt Hausarbeit gemacht.
Abends dann ging es zu Besuch zu meiner Schwägerin und meinem Schwager, die hatten wir schon länger nicht mehr gesehen und sie hatten zum Essen eingeladen. Es gab ein leckeres Essen und wir hatten viel Spaß und jetzt auch Pläne für Sylvester.
Wir werden für zwei Tage in ein Luxus-Hotel nach Heidelberg fahren, es gibt dann ein Gala-Dinner. Das habe ich noch nie mitgemacht und da wir selten mal für ein Wochenende weg sind wollten wir uns mal was gönnen.

Gestern nachmittag dann haben wir uns mit Freunden getroffen.
Einer unserer Freunde hat Magenkrebs mit Metastaten in der Leber und dem Lymphgewebe. Die Diagnose hörten wir vor einigen Wochen und er macht jetzt Chemotherapie. Der Krebs kann nicht vernichtet werden, man kann nur das Fortschreiten aufhalten.
Das ist schrecklich und wir machen uns wirklich große Sorgen. Um so schöner war es gestern für uns zu sehen, daß es ihm sehr gut geht, wir waren zusammen essen und außer daß er ein wenig dünner geworden ist sah er sehr gut aus und nicht nur, um uns eine Freude zu machen.
Dabei war auch ein befreundetes Pärchen mit ihrer fast zweijährigen Tochter, die natürlich der Mittelpunkt und Kaspar unserer Runde war. So kleine Kinder sind wirklich herrlich und wir haben viel gelacht.
Nach knapp zwei Stunden haben wir uns alle wieder auf den Weg nach hause gemacht, aber es war einfach nur schön.

Ich habe nicht so viel gebastelt, weil ich keine Ruhe dafür hatte. Als wir wieder zu hause waren habe ich ein wenig Vorlagen sortiert, das sind solche Aufgaben, die ich zwischendurch für mich brauche, um wieder Ordnung zu schaffen.

Ich habe heute den Bilderchip vergessen, deshalb muß ich euch auf morgen vertrösten, aber dann gibt es endlich mal wieder was zu sehen.

Bis dahin einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Es freut mich, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet! Und Eure Pläne für Sylvester klingen wirklich super!
    Es tut mir sehr leid, Daß Euer Freund so krank ist und ich drücke die Daumen, daß er noch gaaaaanz lange so fit wie bei Eurem treffen ist!!!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich ja nahc einem tollen Wochenende an. An Sylvester werdet ihr bestimmt viel Freude haben. Für euren Freund wünsche ich alles Gute.

    LG Ute

    AntwortenLöschen