Viele Bilder

Ich hatte es ja versprochen, daß es heute Bilder geben würde und dieses Versprechen muß natürlich selbstverständlich eingelöst werden.

Das erste ist zum aktuellen ISDI Ketting bei den Stempelmäusen. Ich habe das süße PB Pferd bekommen und habe es so umgesetzt.
Hinten auf der Karte hat dann das sußersüße Stanzpferd, was ich mir kaufen mußte, seinen Ehrenplatz erhalten. Sieht der kleine Kerl nicht einfach zum piepen aus, ich finde es so süß.


Dann gab es das Kürbis-Ketting bei den Stempelmiezen und da ich diese Katze selten mal benutze, aber einfach nur süß finde habe ich sie gewählt und mein Alpha mal wieder zum Einsatz gebracht.


Weihnachtlich wird es bei mir langsam aus, hier zeige ich euch eine Streichholzpackung mit diesem wunderbaren Abdruck, den mir Domi netterweise geschickt hat.


Halloween muß natürlich auch noch sein, das Polka Dot Papier ist aus meiner mega-Bestellung bei Scrapmalin, die gestern angekommen ist. Ich fühlte mich so reich, all das schöne Papier, all die schönen Karten, das sind die Dinge, die wieder die Kreativität in mir wecken und so habe ich diese Karte gemacht, verziert mit einem der Brads, die mir Sanne geschickt hat.


Dieses Jahr habe ich für ein paar ganz liebe Stemplerinnen ein paar Kleinigkeiten gemacht und so sind diese Zäunchen entstanden.






Für Nicole habe ich diese Halloweenkarte gemacht. Ich fand die Idee mit dem Kessel einfach schön.



Und weil ich nicht nur Zäune machen wollte habe ich auch zwei Tagbooks gemacht





Und dazu habe ich Bagtopper gemacht, weil ich auch ein paar süße Treats verschickt habe.


Dann noch einmal eine Halloween-Karte.



Und noch zwei


Diese war meine Halloweenkarte für Domi bei Nice Mice. Ein wenig habe ich mich von Carola inspirieren lassen, sie hat mir eine ähnliche Karte geschickt und ich fand die Idee gut, mal wieder ein paar meiner länglichen Karten zu verarbeiten.


Dies ist meine Karte für Jasmin bei Nice Mice gewesen zum Theme Herbst.


Und diese tolle Karte habe ich von Nicole zum Thema Herbst bei A stamp a day bekommen.
Ist die nicht der Hammer?


Und zuletzt möchte ich euch mein neuestes Stickprojekt zeigen. Wie man unschwer erkennen kann ist es ein Weihnachtsstrumpf, ich bin ja mal gespannt, ob ich den noch rechtzeitig fertig bringe. Drückt mir die Daumen.



Ich hoffe, ihr hattet Freude an meinem Update.















Kommentare:

  1. Woooow, was für tolle Werke. Da ist ja eins schöner als das andere!
    Die Zäune sind auch super süß geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich Freude an deinem Update habe ! Deine Karten und Zäune sind alle so schön geworden. Danke noch mal für die tolle Überraschung zu Halloween , damit habe ich so gar nicht gerechnet.
    Bin ja auch deinen fertigen Stickstrumpf schon sehr gespannt .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow - das sind einfach alles tolle Sachen!
    Das Stanzpferdchen ist ja sooo süß.
    Und die Ah-Sager sind auch alle genial.
    Am allerbesten gefällt mir die Idee mit dem Kessel - die ist noch besser als die mit dem Kürbis, und die war schon klasse *G*

    Rundum hast Du wirklich tolle Sachen gemacht.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Du warst ja richtig fleißig! Und alles so tolle Sachen! Hammer! Ich freue mich natürlich, daß ich auch so einen Zaun in meinen Flur hängen durfte! *hüpfspring*
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja: viel Erfolg mit Deinem Stickwerk! :o)

    AntwortenLöschen