Tanzschulbericht und getaggt

Hallo,

zuerst einmal der versprochene Tanzschulbericht.

Ich war ja schon sehr nervös und als wir in die Tanzschule gingen bin ich als erste rein. Ich war mir sicher, daß ich nicht erkannt würde, dafür aber mein Schatz.
Und prompt war es auch so, ich komme rein, wünsche einen guten Abend, Gruß an mich zurück, dann kommt Horst und ich sehe, wie unser Tanzlehrer stutzt.
Wir grinsen, er sagt: "Ihr wart schon mal hier". Dann überlegt er noch eine Weile und dann kam die Erkenntnis und er hat uns erst mal herzlich umarmt.


Dann haben wir eine Weile über alte Zeiten gesprochen und dann ging es aber auch schon los.

Der erste Kurs ist noch ziemlich voll, das ist halt bei den Anfängerkursen so und dann werden es langsam immer weniger Leute.
Ich kam eigentlich ganz gut mit, weil sie oft noch beim Grundschritt sind, aber Horst hatte schon einige Probleme.
Es war ein komisches Gefühl, ein wenig wie eine Zeitreise, aber einfach nur schön und es tat so gut, die Füße mal wieder zu bewegen und sich mit der Musik gehen zu lassen.


Und dann hat Coni mich getaggt.

Ich soll zu meinem Spitznamen im Netz zu jedem Buchstaben eine Charaktereigenschaft finden. Ich hatte auf meiner morgendlichen Tour schon gesehen, daß ihr anderen schon getaggt wurdet und habe mir gedacht, daß ihr total schöne Beschreibungen gefunden habt und daß ich das sicherlich gar nicht könnte.
Als ich dann von Coni die Mail bekam, daß sie mich getaggt hat habe ich mich hingesetzt und, was soll ich sagen, in weniger als 5 Minuten war ich fertig. Es ging mir super leicht über das Papier.
Hier also mein Ergebnis, ich bin gespannt, ob ihr es passend findet:

B Begeisterungsfähig - ich kann mich immer zu Käufen und neuen Themen hinreißen lassen
A Anspruchsvoll - was meine Werke angeht
S Stressig - kann ich leider auch manchmal sein
T Treu - bin ich in der Liebe und der Freundschaft
E Eitel - leider eine meiner schlechten Eigenschaften, ist aber so
L Liebevoll - kann wahrscheinlich mein Schatz am besten beurteilen
T Tatenhungrig - immer zu "Schandtaten" bereit
I Interessiert - an allem und jedem
G Genußvoll - ich genieße gutes Essen und schöne Themen
E Energiegeladen - der Tag hat nur 24 Stunden, die wollen genutzt sein
R Ruhelos - bezieht sich auf das obere

Mir hat es Spaß gemacht, etwas über mich zu finden.

Ich möchte Simone taggen, da ich keine Doppelnennungen machen wollte und ihr wart schon alle so schnell.

Werke zeigen kann ich euch leider nicht, ich bin gerade in der Halloween-Post und da sie noch nicht verschickt ist mag ich sie noch nicht zeigen wegen der Spannung. Ihr müßt euch also noch ein paar Tage gedulden.

Bis denne, ich wünsche euch einen tollen Tag!!!

Kommentare:

  1. Klasse, daß die Überaschung für den Tanzlehrer geklappt hat! Und noch besser, wenn Ihr Spaß hattet! ich wünsche Euch, daß das so bleibt!!!
    Die Beschreibung von Dir ist echt klasse geworden! Wahnsinn wie schnell Du warst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    deine Eigenschaften gefallen mir, du wirst mir immer sympatischer :=).

    Viel Spaß weiterhin beim Tanzen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    wie lange wart Ihr denn nicht mehr tanzen, dass Ihr Schwierigkeiten im Grundkurs hattet? Das muss dann ja schon sehr lange her sein.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schön dass Eure Tanzstunde so toll war *g*

    Und Deine Eigenschaften finde ich auch ganz toll - ich finde es gut das man sich mit dieser namensvorgabe kurz einschätzen sollte - das hat Spass gemacht.

    Domi

    AntwortenLöschen