Es ist Freitag, das Wochenende naht

Und damit hebt sich meine Stimmung erfahrungsgemäß.

Es war eine tolle Woche. Im Büro war zwar nicht so viel los, aber so habe ich halt ein wenig gesurft und wer kann diesen Luxus schon im Büro ausleben?


Dann bekamm ich tolle Post.


Gestern hat Domi total den Vogel abgeschossen mit ihrer tollen Halloween Post.


Ich bekam eine total geniale Karte, wunderschöne Abdrücke, die ich sofort colorieren mußte und dann noch ein Halloween-Bild, das so geil ist, daß es dafür einfach keine anderen Worte gibt.


Hammer, Hammer!!!








Und dann war ich selbst noch ein wenig aktiv. Ich habe endlich mal die Muse, auch anders zu probieren, was ich immer schon mal machen wollte.


Zuerst einmal eine weitere Tilda-Karte, die mir in der Farbgebung sehr schön gefällt. Ich wollte sie nicht zu überladen machen, sie sollte noch meinem Stil entsprechen.





Und dann habe ich eine Streichholz-Box für Halloween gemacht. So eine Box stand schon ewig auf meinem Zettel der Dinge, die ich immer mal machen wollte und endlich habe ich es geschafft und war erstaunt, wie einfach es geht.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, für mich geht es heute abend mit dem Tanzkurs los, auf den ich mich die ganze Woche schon wie verrückt freue.

Kommentare:

  1. Du machst ja richtig schöne Karten. Wo gibt es denn nur die Stempel dafür? Damit habe ich mich noch nie beschäftigt.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da hast Du ja tolle Post bekommen! Und Deine Karte und die Streichholzschachtel sehen ja auch super aus!
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Tanzkurs-Bericht! Wie hat Euer Lehrer denn nun geguckt, als Ihr wieder da ward???

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja: ich habe Dich getaggt! Du kannst ja mal in meinem Blog gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    es freut mich echt sehr dass Dir die Post gefallen hat *g*

    Domi

    AntwortenLöschen