Jede Menge Tilda´s und Nikolaus

So, hier die versprochenen Bilder.
Ich hatte mir letzte Woche Tilda Abdrücke mit ins Büro zum colorieren genommen und deshalb diese Flut.

Bei der der ersten Karte bin ich total stolz darauf, daß ich die Teigrolle angenäht habe, das ist nämlich ein Knopf. Das dürfte speziell unsere Knöpfchenfee begeistern *winke*


Diese ist etwas schlichter gehalten, weil das Papier schon sehr viel Stimmung rein bringt.


Guckt mal die beiden Ingwermännchen, sind die nicht süß?


Hier habe ich mal wieder mit Pailetten und Perlen gearbeitet, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.


Ist das Papier nicht einfach nur der Kracher?


Diese ist mit Geschenkpapier gemacht *gg*


Auf diese bin ich besonders stolz, mit der Schnürung.


Ich liebe Criss Cross Karten, die machen mir einfach mega Spaß.



Diese ist gestern abend entstanden. Ich weiß schon, wer sie bekommt, aber das wird nicht verraten.


Hier habe ich mal ein Siegel hinten auf die Karte gemacht. Ich finde die Mrs. Santa so süß


Das ist ein Adventskalender, den ich von einem Kunden bekommen habe. Schaut mal, was da drauf steht? Ist das nicht eine geniale Idee? Ich hätte mich kringeln können.


Dann schulde ich euch noch das Bild des ersten Advents von Domi´s tollem Adventssonntagskalender. Ich darf jeden Sonntag ein Türchen öffnen und hier ist das erste. Ist die Tilda nicht traumhaft coloriert?



Und last but not least ist ja heute Nikolaus, das heißt, daß ich ENDLICH mein Wichtelpaket von Stempeln und mehr öffnen durfte und meine Wichtelmama ist Simone. Hier kommen ihre Karte und die Schenkis.
Ist das nicht der Hammer, ich habe mich mega gefreut, wie reichlich und liebevoll sie mich beschenkt hat. Ich bin immer noch total von der Rolle.
Seht euch mal die Streichholzbox mit den Sternen an und auf dem Geschenkanhänger kann man einfach den Glitzer gar nicht richtig sehen und der Kerzenhalter ist so süß und der Stempel einfach nur toll, oder?
Vielen lieben Dank, liebe Simone, das ist so ein schönes Geschenk, ich bin echt überschöumend vor Freude.












Kommentare:

  1. Oh wow - das sind ja ne Menge tolle Karten!!!!

    Stimmt - die Schnürung sieht klasse aus - mach ich auch gern.

    Und das Nudelholz ist ja süüüüßßß!

    Und die quadratische Hänglarkarte find ich auch total spitze!
    Überhaupt mag ich die Motive derzeit ein tick lieber als die Magnolias!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das sind ja reichlich Karten! Du bist ja eine richtig fleißige Weihnachtselfe! Und alle gefallen mir supergut!!!
    Und Dein Wichtelgeschenk ist auch echt supi! Klar, daß Du Dich da gefreut hast!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja die Wucht!
    So viele Karten und alle so unterschiedlich und alle so wunderschön!
    Das Wichtelgeschenk ist wirklich super klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle karten hast du gemacht und bekommen !

    Liebe grusse
    Monique

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhhhhh die sind ja wohl ein Traum... wunder wunder schön .. kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen soll gggg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    die Karten sind alle der schlichte Hit, die Geschenke einfach nur schön und JA, NATÜRLICH! Ich bin ganz verliebt in die Karte mit Nudelholz, so ein Knöpfchen ziert doch jede Karte nochmal besonders!:o)
    Ich kann nur sagen diese Karten hier sind alle der Hammer! Soviele Ideen auf einen Haufen habe ich selten gesehen!
    Liebe Grüße,
    Knöpfchenfee

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne karten hast du gemacht. Und bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. WIE? Ich habe hier noch gar keinen Kommentar hinterlassen? *TS* Das wird gleich nachgeholt :) All deine Karten sind wieder superschön geworden, ich hoffe eine davon landet zu Weihnachten in meinem Briefkasten *GRINS*.

    Liebe Knuffelgrüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da lese ich hier und denke mir: "Wow, was für ein Glückspilz die Karte wohl bekommt!" Neugierig wie ich bin, überlege ich wer es sein könnte, kenne ich den Glückspilz? Und dann denke ich, da wird sich bestimmt eine ohne Ende freuen.
    JA! Sie war in meinen Briefkasten, meine erste Weihnachtskarte in diesen Jahr und ich bin nur begeistert! Die Karte hat einen Platz gleich hier am Schreibtisch, da kann ich sie immer sehen! Danke, liebe Nadine!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Das sind alles total schöne Sachen die duch gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig schöne Karten. Da werden sich einige Leute freuen.
    Viele Grüße und schöne Feiertage
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Ahc Nadine! Ich vermisse Dich!!!!
    Ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes, gesundes und hoffentlich kreatives neues Jahr!

    AntwortenLöschen