Kleiner Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht verschollen, ich bin nur in den letzten Tagen nicht zum fotografieren gekommen.

Gestern habe ich mich hier mal ins Getümmel geschmissen, wir haben ja Weihnachtsmarkt und um die Aktion mache ich normalerweise einen großen Bogen.
Gestern mußte ich aber in die Stadt, ich wollte nach Kleidung schauen, war aber nicht all zu erfolgreich. Ich habe lediglich ein Teil für die Weihnachtsfeier bekommen, aber gut, besser als nichts.
Dann mußte ich noch die Wichtelgeschenke für unsere Weihnachtsfeier kaufen. Wir Mitarbeiter müssen immer entsprechend der Teilnehmerzahl Wichtelgeschenke kaufen und das bis zu einem Betrag von 15 Euro. Ich habe nach langer Suche zwei Ritzenhoff Schnapsgläser genommen und hoffe, daß sie dem Wichtel gefallen. Das ist immer schwer, weil man nicht weiß, wer das eigene Geschenk zieht, also weiß man noch nicht mal ob Mann oder Frau.

Dann habe ich mir einen Leuchtstern gekauft, weil mein alter kaputt gegangen ist. Und die gibt es bei uns halt auch nur auf dem Weihnachtsmarkt.
Der Trubel war wieder gigantisch, die Stadt ist rappelvoll und die Leute absolut rücksichtslos. Dieses Mal hat ein Mann mich wirklich fast umgerannt, als ich in ein Geschäft wollte. Eigentlich war genug Platz und er kam so, daß er mich sehen konnte und hat mich trotzdem noch fast umgemäht. Ich wurde auch nicht beklaut von ihm oder so, einfach nur keine Rücksicht genommen, der Kerl.
Eigentlich sollte der Weihnachtsmarkt ja eine schöne Sache sein, aber dieser riesige Kommerz und das wahnsinnige Gedränge verdirbt mir einfach die Laune.

Naja, heute mittag gehe ich mit Kolleginnen in einem unserer vielen japanischen Lokale essen, die haben einen super leckeren rohen Thunfisch und da ich ja Sushi liebe freue ich mich schon riesig drauf.

Heute nachmittag habe ich dann nichts vor und werde ein paar schöne Bilder für euch machen, denn fleißig war ich natürlich trotzdem.

Bis morgen, winke winke!!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    oh mit Japanisch, oder auch Chinesischem Essen kann ich ja gar nichts anfangen :-(, sehr zum Leidwesen meines Freundes!!!

    Mit den Gläsern liegst Du bestimmt nicht verkehrt.
    Wir machen als auch so ein Wichteln im Freundeskreis, da muss abe rauch noch drum gewürfelt werden - da soll das Geschenk dann auch noch witzig dazu sein wenn es geht, damit alle auch Deins haben wollen....

    Da bin ich bisher auch noch nicht fündig geworden.
    Domi

    AntwortenLöschen