Creativa 2008

Samstag war die Creativa in Dortmund und es ist ja mittlerweile Tradition mit meiner Mutter und meiner Freundin Johanna, daß wir zur Creativa gehen. Dieses Jahr war auch noch meine kleine "Stiefschwester" Inken dabei, es war ihre erste große Messe.

Ich hatte keine genauen Vorstellungen, wollte aber nicht so viel shoppen wie in den letzten Jahren, weil man einfach nicht so viel verarbeitet bekommt und warum soll ich dann ein Jahr später alles in einen Flohmarkt stecken, das wäre ja Quatsch.
So habe ich mir einen gemütlichen Tag auf der Messe gegönnt, bin einfach durch die Hallen gelaufen und habe mir die Stände angesehen, die ich mir sonst vielleicht auch nicht anschaue, habe mal mit den Besitzern einen Plausch gehalten und mir Tipps geholt und Inken einige Dinge erklärt, wie sie gemacht werden.

Der Tag war schön, wenn er auch für mich nicht unbedingt lohnend war, das könnt ihr aber an meiner Ausbeute sehen, die wirklich eher gering ist.
Die beiden HM Stempel fand ich einfach süß, obwohl sie für mich keine "Must haves" sind, aber die Clearstamps Borten mit dem Acrylblock waren mal ein echtes Schnäppchen.
Ein wenig Bazzil Cardstock aufgefüllt, und das Doodle Template fand ich auch einfach nur schön.



Gestern hat es ja leider Bindfäden geregnet, so habe ich ein wenig im Haus herum gepuzzelt und das ein oder andere erledigt und Karten habe ich auch gemacht, die kann ich euch aber nicht zeigen, weil sie noch nicht bei ihren Kettingpartnerinnen sind.

Ach so, auf der Messe habe ich meine Freundin getroffen, die die Basare jedes Jahr organisiert. Letztes Jahr hatte ich ja wegen der Hochzeit ausgesetzt und dieses Jahr wußte meine Freundin nicht, ob sie die Basare überhaupt noch organisieren soll, aber nach einer für sie positiven Entscheidung der Geschäftsleitung macht sie es doch wieder und so schickt sie mir in den nächsten Tagen eine Einladung. Ich werde also dieses Jahr auch wieder auf dem Basar mitmachen und bin schon ganz gespannt, wie es wieder wird. Erst wollte ich nicht unbedingt, weil es ja doch auch mit einer großen Menge Arbeit verbunden ist, aber letzten Endes ist es ja auch immer viel Spaß, den wir haben und den will ich mir doch nicht entgehen lassen *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    nicht die Masse macht´s, hauptsache es hat Spaß gemacht auf der Messe.
    Dein Geld wirst du auch auf dem Mekka noch los .

    In meinem Blog habe übrigens etwas für dich hinterlassen :=) .

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Ausbeute nicht riesig war, ist es doch am Wichtigsten, daß Du einen schönen Tag mit lieben Menschen verbracht hast! Ich wette, genug Materialien hast Du noch liegen, um weiterhin kreativ sein zu können! ;o)
    Ich bin shcon gespannt auf Deine neuen Karten!

    AntwortenLöschen