Und schon wieder getaggt

Dieses Mal von Nicole.
Ich soll euch 6 unwichtige Dinge über mich erzählen.

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner
6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge über mich :
1. Ich bin sehr offen und direkt und trage mein Herz auf der Zunge, womit viele Menschen ein Problem haben
2. Ich brauche meine Auszeiten, wo ich auch mal ein Couchpotatoe sein kann, sonst bin ich unausstehlich
3. Ich liebe meinen Garten und könnte Stunden und Tage mit Arbeit darin verbringen
4. Ich habe eine Schwäche für alles Gesalzene, also Chips, Flips, Erdnüsse....
5. Ich hasse es, Termine zu haben, obwohl ich weiß, daß es eine Deadline gibt mache ich 1000 andere Sachen und die eine dann auf den allerletzten Stipp
6. Ich bin eine kleine Perfektionistin, wenn ich etwas mache, soll es gut sein, die Wohnung muß immer sauber sein, das Essen lecker usw... *augenroll*

Nun sind schon alle Leute, die ich kenne getaggt worden oder möchte noch jemand? Wer hat noch nicht, wer will noch mal *gg*

Kommentare:

  1. Danke für´s fangen Nadine !
    Ist ja doch nicht alles so uninteressant zu erfahren :=) .

    AntwortenLöschen