Ostern 2008

Da ist das lange Osterwochenende schon wieder vorbei.
Für mich hat Ostern keine eigentliche Bedeutung im christlichen Sinne, aber wir genießen es immer, zumindest einen Tag mit der Familie zu feiern.
Samstag hatten wir Freunde zu Besuch mit ihrem kleinen Sohnemann, die Bilder habe ich aber auf der anderen Kamera.
Sonntag war dann die Familie zu Gast und gestern war ein wenig aufräumen angesagt und dann staunen, denn das war der Anblick, der sich uns morgens bot, als wir aufstanden:

Meine wunderschöne Etagenprimel komplett schneebedeckt.

Sehen die Zuckerhutfichten nicht einfach bezaubernd aus, so bezuckert?


Und sogar mein Gartenzweg hat eine kleine weiße Mütze auf.



Am Sonntag durfte ich dann auch endlich mein Wichtelgeschenk bei a stamp a day öffnen, das ich von meiner Wichtelmama Domi bekommen hatte.
In der Tüte sind Primas, Petal Prints und Scrapper´s Floss drin *yipiieh*


Schaut euch mal das Hängerchen näher an, ist das nicht toll coloriert?

Und hier die Karte, die ist doch wohl bitte genial, oder?



Von Ute gab es eine schöne Überraschung, als Aufmerksamkeit zu Ostern.
Sorry für das schlechte Bild, da hat ausnahmsweise genau die Sonne geschienen.


Aber hier mal die Schokibox von nahem, gefüllt mit köstlichen Nougateiern *yummi*

Und die süße Karte. Ute macht immer viel mit diesen Pünktchen, die ich ganz bezaubernd finde.


Und von JayJay gab es auch eine ganz besondere Überraschung, von ihr habe ich zu Ostern die Fancy Hinges bekommen, die sie auch oft auf ihren Karten verwendet und die mir so gut gefallen.


Vielen lieben Dank, daß ihr mich so lieb zu Ostern bedacht habt. Ich selbst habe nur an meine lieben Stempelfreundinnen eine Handvoll Karten geschickt und mehr habe ich einfach nicht auf die Reihe gebracht, mich hat die Muse ein wenig verlassen. Im Büro stecke ich immer voller Ideen und zu hause hat es mich dann verlassen.
Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall eine kurze Woche.

Kommentare:

  1. So schön verschneit war es nicht an Weihnachten! Bei uns war es genauso - verrückte Welt. Aber tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Woow, sind das schöne Bilder aus deinem Garten! Total klasse!
    Du hast tolle Sachen bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Bilder schreien doch geradezu danach verscrappt zu werden! *gg* Absolut genial!!Schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, da seit ihr ja aber richtig zugeschneit gewesen. Gottseidank war das bei uns hier nicht so arg.

    Freut mich sehr, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat.

    Die Schenklis von Ute und Jay Jay sind auch super!

    Domi

    AntwortenLöschen