Ein Kärtchen

Viel geschafft habe ich in den letzten Tagen nicht, abends war ich immer so schlapp, daß ich einfach keine Muse mehr für die Basteleien hatte.
Aber gestern abend habe ich es mir einfach mal wieder vorgenommen und mit diesem wunderschönen Hänglar-Abdruck war es auch nicht so schwer.

Ich habe für den Hintergrund diesen schönen Hintergrundstempel genommen, ist bei mir mal etwas anderes und die Fancy Hinges von JayJay sind zum Einsatz gekommen, dieses Shape bot sich einfach total an.
Im nachhinein ärgere ich mich über die Glitzerstreifen auf dem Oval, aber zuerst kam mir nur der Schriftzug zu popelig vor, im nachhinein hätte ich vielleicht lieber einen Schnörkel genommen, aber da war es schon zu spät und verhunzt ist die Karte dadurch ja auch nicht.



Und hier mal ein wenig Close Up


Weil hier kann man nämlich sehen, daß ich das Herz mit Lack betont habe.


Ich hoffe, ihr mögt die kleine Karte mal so zwischendurch.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine:))

    Diese karte ist superschön. Sehr schöne farben.
    Und über meine karten...ich coloriere die karten erst mit promarkers/tria markers. Dann mit prismacolor oder derwent.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    das Kärtchen sieht wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Karte so auch superschön und die Idee mit dem Glitzer gefällt mir sogar supergut!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße, sei nicht so selbstkritisch! Der Glitzer stört kein bißchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte auch sehr schön. Mir ist es auch ein bissi viel Glitzer, aber trotzdem eine schöne Karte! Ich sollte das Motiv auch langsam mal benutzen *g*.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kärtchen auch total klasse - und da ich Glitzer mag finde ich das gar nicht schlimm :-))).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Karte find ich so süß. Und wie schon gesagt, das mit dem Glitzer mag ich auch daran.

    Domi

    AntwortenLöschen