Wochenendupdate

Da sind die beiden Tage wieder ruck zuck vorbei und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.

Am Freitag hatte ich direkt nach Feierabend die Handwerker im Haus und danach ging es an´s Aufräumen, weil wir Samstag Besuch bekamen. Eine alte Bekannte von Horst hatte sich mit ihrem Freund angemeldet.

Samstag gab es dann Vorbereitungen und Gekoche und das übliche und Samstag abend waren sie dann da. Sie waren allerdings schon früh weg und so haben wir den Abend noch ein wenig alleine genossen.

Gestern dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin in den Garten gegangen. Das Wetter war zwar nicht ganz so schön wie am Samstag, aber es sprießt alles und so mußte ich unbedingt alles braune und vertrocknete runterschneiden und Kompost auf die Beete verteilen und einarbeiten. Ihr wißt ja, daß mich das ungemein entspannt und so ging es mir dann auch pups gut, als ich nach knapp drei Stunden fertig war.

Als wir dann nachmittags spazieren gehen wollten fing es leider zu regnen an, also sind wir drinnen geblieben und haben uns abends die Ludolfs auf DMax angesehen. Kennt die einer von euch? Wir finden die vier Kerle einfach nur unglaublich, das ist Alltagscomedy pur.

Eine Karte habe ich allerdings auch gemacht und eine zweite ist zumindest coloriert.

Ich habe meine HM Stempel rausgekramt und habe sie mal wieder eingesetzt.
Ich mag die Motive ja super gerne, mache nur nicht so häufig was, weil oft die Karte schon mehr oder weniger fertig ist mit einer kompletten kleinen Geschichte auf dem Motiv.
Zuerst habe ich mit meinem Making Memories Kissen abgedrückt, aber ich muß sagen, mir gefallen die Abdrücke mit Staz On besser, da kommen die Farben besser raus. Ihr kennt das ja sicherlich auch, die HM Motive sind oft schlecht abzudrücken aufgrund ihrer Größe.
Dann habe ich das Motiv mit Aquarellfarben coloriert und noch ein wenig aufgehübscht und das ist das Ergebnis:


Ich weiß, daß Carola keine Blaubeeren mag, aber ich hoffe, du magst das Motiv trotzdem?

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist total süß Nadine !

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch supergut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht!
    Deine anderen Karten gefallen mir auch alle super gut!
    Wirklich,alle sehr,sehr schön!!!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig tolle Karte, solche HM Motive finde ich allerliebst.

    Schau doch bitte mal in meinen Blog, ich habe da was für Dich :-)

    LG von Litta

    AntwortenLöschen