Award erhalten


Diesen Award habe ich von Litta erhalten.
Dieser Award wird erteilt für Blogger, die mit ihrer Kreativität die Bloggerwelt bereichern.
Ich freue mich natürlich sehr über diesen Award und möchte ihn gerne weiterreichen.
Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf
Meine Nominierten sind
Viel Spaß mit dem Award, Mädels!!

Kommentare:

  1. Ui für mich! Vielen Dank, Süße! Nun komme ich nicht länger drumrum, mich mit der Linkgeschichte zu befassen! Ich werde es dann gleich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    vielen lieben Dank! Da freue ich mich!
    Deine letzten Karten sind echt klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich freue mich auch sehr!

    AntwortenLöschen