Die ganze Woche kein Wort von mir

Dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen.
Seit Montag stehen die SAP Rechner an unseren Arbeitsplätzen und alles war neu und aufregend und zig Sachen haben nicht funktioniert und die Anwender hatten Fragen, so daß ich im Büro nur durch die Gegend getitscht bin und eigentlich hätte ich gut ein Kickboard gebrauchen können.
Aber wie gesagt, auch wenn es ein wenig viel war, es war neu und aufregend und hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Leider bin ich die Woche überhaupt nicht kreativ gewesen, ich war abends immer so erledigt, daß ich mich nur noch vor den Fernseher gepflanzt habe und ferngesehen habe.

Mein Schatzi arbeitet im Moment auch recht lang, ihn habe ich die Woche über kaum gesehen. Ich hoffe, daß es nächste Woche etwas besser wird und dann ist er ja auch schon ein paar Tage in Japan.

Am Wochenende werde ich wohl auch nicht besonders kreativ sein, am Samstag sind wir bei meiner Ma und am Sonntag dann bei den Schwiegis, mal sehen, ob ich zwischendurch was zum zeigen habe. Ein paar Kettingkarten könnte ich zwar zeigen, aber die Empfängerinnen haben sich noch nicht gemeldet, also werde ich noch ein wenig warten.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Huhu,
    da habt ihr ja echt Stress derzeit. Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende und bald wieder ein wenig mehr Zeit *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Die ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen