Nach ewigen Zeiten mal wieder

Na, kennt ihr mich noch?
Die Woche ist verflogen, alles schießt ein wenig an mir vorbei.
Wo fange ich an?
Montag hatte ich im Haushalt noch einiges zu tun.
Dienstag dann war Sport und danach war ein Nachbar zu Besuch, weil wir uns einen gemeinschaftlichen Vertikutierer gekauft haben, der begutachtet werden wollte *gg*
Gestern dann habe ich das gute Stück eingeweiht und den Rasen verarztet, danach war ich groggy.
Heute abend geht es nach der Arbeit mit zwei japanischen Kollegen ins Muschelhaus, der eine geht zurück nach Japan, dann machen wir immer eine Verabschiedung und wir wollen uns gemeinschaftlich auch mal so richtig abschießen *gg*

Samstag fliegt Horst dann nach Japan und dann bin ich erst mal fünf Tage Strohwitwe. Die Zeit ist schon wieder gut verplant aber wenn alles klappt werde ich den kompletten Sonntag nur am Schreibtisch sitzen, so zumindest der Plan.

Nichtsdesto trotz ist am Montag diese Karte entstanden und ich kann sie endlich zeigen. Sie ist mit Aquarellfarben gemalt.




Das war es dann erst mal wieder von mir, ich hoffe, ich habe morgen keinen Kater *kicher*

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    man, dir geht es genau wie mir. Wo bleibt nur die Zeit? Ich sehe mich nur noch zur Arbeit fahren und schlafen *hmpf*. Zum Glück ist bald WE!

    Deine Karte ist sehr süß geworden, das SU Papier liebe ich ja auch so sehr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte gefallt mir sehr gut Nadine :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    na, wieder durch :=)? .
    Mir gefällt dein Kärtchen auch super gut ! Von dem Papier hole ich mir so nach und nach alle Farben. Das finde ich genial !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Vinho, I hope you enjoy. The address is http://vinho-brasil.blogspot.com. A hug.

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die ist echt süß!
    Ein schönes Kärtchen!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  6. und dieses zuckersüße Kerlchen wohnt jetzt bei mir.... Dankeschön

    AntwortenLöschen