Wochenend-Nachlese

So, groß war es angekündigt, ich werde nur basteln dieses Wochenende und was war? Alles kam wieder anders als geplant.
Als ich meinen Schatz am Flughafen abgeladen habe bin ich durchgestartet zu meiner Mutter. Sie hatte mir von einem Blumengeschäft erzählt, wo es sehr günstig Pflanzen gibt und da meine Terassenkübel bepflanzt werden müssen bin ich hin gefahren und habe mir ihr geschwelgt und gekauft. Der Kofferraum meines Kombis war voll *flöt*
Bis ich dann wieder zu hause war und alle Pflanzen in die Erde gebracht hatte war es schon spät und ich kaputt, so habe ich mir eine DVD eingelegt und den Abend auf der Couch verbracht.

Gestern dann war ja wohl bitte Kaiserwetter, da konnte ich doch nicht drin bleiben. Also erst mal in den Garten und die überfälligen Arbeiten erledigt. Und dann habe ich ein wenig der Sonne gefröhnt. Stempeln konnte ich allerdings vergessen, dafür war es zu windig.

Naja, zeigen kann ich euch sowieso noch nichts, es sind alles Kettingkarten und Geburtstagsdinge, die ich gemacht habe, also gibt es keine Vorschau.
Aber diese Kettingkarten kann ich euch zeigen, denn sie müßten jetzt langsam bei ihren Empfängerinnen eingetrudelt sein.
Ich habe diesmal ein wenig in Szene gesetzt, ich finde das immer sehr schön, wenn auch aufwändig.








Und hier noch rasch ein paar Gartenfotos.

Sieht die Kombi mit dem Häuschen nicht genial aus?







Schaut mal die kleine schlummernde Popoelfe, ich liebe sie.









So, das war es erst einmal.
Ich wünsche euch eine starke Woche!!!

Kommentare:

  1. Meeeensch Süße, ist euer Garten schon supi in Schuss! Bei uns regnet es immer nur, wenn ich grade Zeit hätte. Ich hab dieses Jahr noch nicht einen Tag mit Gartenarbeit verbracht, alles sieht noch aus wie Kraut und Rüben. Aber was solls, im Schlamm kann ich schließlich auch nicht rumwühlen. Ich hoffe, das Wetter hat auch endlich ein Einsehen, auf dass ich bald anfangen kann - wo ich doch zu Ostern so eine tolle Blumenbank bekommen habe....
    Und ja mit dem Basteln ist es doch meistens so, je mehr man sich vornimmt, desto weniger kriegt man hin! Hihi, ich puste dir mal unsere Regenwolken rüber, dann tauschen wir: ich Garten, du Stempel!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ich finde deine Karten und den Garten toll in Szene gesetzt .
    Mein Balkon bleibt mir wohl bis Juli verwehrt, dort hat es sich
    eine Amsel gemütlich gemacht :=) .

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Nadine! Dein Garten sieht einfach nur genial aus!!! Und in die Popoelfe bin ich auch ganz verliebt!!! :o)
    Aber auch Deine Karten gefallen mir wieder supergut! Ich bin schon gespannt auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Karten sidn Dir wieder super gelungen.
    Und Deinen Garten find ich auch absolut klasse.
    Möchtest Du nicht mal bei uns vorbei kommen *G*?
    Ich hab da ja gar kein Händchen für...

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, deine Karten sind so süß...:-) Mir gefallen sie total!
    Wenn dir mal der Sinn danach ist, schreib doch mal, welche Prismas du benutzt?! Alles Gute...Silli

    AntwortenLöschen