Trauer

Ich habe gestern abend erfahren, daß unser Freund Peter seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Peter hat hart gekämpft, aber am Schluß hat der Krebs gesiegt.

Ich kann es noch gar nicht glauben, seine Diagnose ist noch nicht einmal ein Jahr her und jetzt ist Peter nicht mehr hier.

Wir werden immer an ihn denken und ihn in unserer Erinnerung behalten.
Peter war ein wunderbarer Mensch und hat in unserer Mitte ein riesiges Loch hinterlassen...

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid :-(

    Das tut immer so weh. und Ich finde es auch so schlimm, das man gegen diese Krankheit so gut wie nicht ankommt.

    Und es wird in den Jahren immer schlimmer!
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid :-(

    Das tut immer so weh. und Ich finde es auch so schlimm, das man gegen diese Krankheit so gut wie nicht ankommt.

    Und es wird in den Jahren immer schlimmer!
    Domi

    AntwortenLöschen