Es gab wieder Post und ein Werk

Gestern hatte ich wieder wunderschöne Post, und zwar ein Mal von Elke. Schaut euch mal die angezogene Tilda an, total süß, oder?


Und diesen Jahrbuchbeitrag hat sie mit geschickt für den Oktober, wie man unschwer erkennen kann *gg* Auch total liebevoll gemacht, oder? Ich finde sie auf jeden Fall beide total klasse.

Dann hat Domi mir KK Post geschickt, und ja, ich liebe Snoopy, du hast mir also eine große Freude gemacht und von den süßen Rachel Anne Miller Abdrücken habe ich gestern bereits einen coloriert.


Und dann mußte ich gestern unbedingt noch was für mich tun. Der Tag war gestern ein wenig anstrengend, ich habe gerade eine Gedulds- und Machtprobe mit einer Kollegin, die mich ein wenig Kraft kostet und dazu hatte ich noch Kopfschmerzen, weil mir die Allergie im Moment zu schaffen macht. Und so habe ich gestern abend Hausarbeit Hausarbeit sein lassen und mir eine Auszeit gegönnt und das ist dabei entstanden, alles mit meinen neuen Spielzeugen.
Ich liebe es, mit den Prismacolors zu colorieren, das ist endlich MEIN Art der Coloration und jedes Mal bin ich wirklich erstaunt, wie gut es mir von der Hand geht. Ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir zunächst die Daumen,d aß Du schnell weniger Stress im Büro hast! *knuff*
    Die Post von Elke gefällt mir auch supergut und Deine Karte ist auch nur klasse! Das mit den Stiften muß ich mir noch mal genauer angucken. Die habe ich noch nie probiert. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    freut mich echt das Dir die KK Post gefällt!

    Udn die hÄnglarkarte ist toll geworden!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast du aber super Post bekommen.

    AntwortenLöschen