Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende

Leider, leider ist das so und nun bin ich wieder zu hause.

Wir waren für zwei Wochen in den Staaten.
Gestartet haben wir unsere Tour in Atlanta, wo wir ein wunderschönes Hyatt Hotel für die erste Nacht hatten.
Dann sind wir nach Knoxville weiter gefahren und nach Chattanouga. Dort haben wir die Ruby Falls besichtigt und uns den legendären Chattanouga Chou Chou angesehen, eine alte Eisenbahn. Es ging weiter nach Huntsville, wo wir uns die NASA Station angesehen haben. Alabama ist witzig, nicht viel los, aber die Leute haben einen witzigen Dialekt, den sogar wir als nicht Amerikaner heraushören konnten.
Dann ging es nach Nashville, wir haben uns dort die Country Music Hall of Fame angesehen, den Rest der Stadt kann man sich getrost schenken, es hat uns dort gar nicht gefallen.
Also von da aus schnell weiter nach Memphis, dem Highlight unserer Tour. Wir haben Graceland gesehen und obwohl ich kein starker Fan von Elvis bin habe ich ein paar Tränen an seinem Grab vergossen, weil hinter mir eine Frau stand, die so sehr weinte, daß sie von ihrem Mann gestützt werden mußte (ihr dürft gerne über mich lachen, ich bin halt so eine kleine Sentimentale). Außerdem haben wir uns in Memphis den Mississippi in Miniatur auf dem Riverwalk angesehen und waren im Rock´n Soul Museum und in den Sun und Stax Studios, den alten Plattenlabels, wo die Großen des Musikgeschäftes ihre Karriere begonnen haben.
Auf dem Weg zurück nach Atlanta haben wir in Tupelo, Mississippi angehalten, der Geburtstadt von Elvis, und haben uns sein Geburtshaus angesehen.
Zurück in Atlanta waren wir im Stone Mountain Nationalpark, im Aquarium, in der World of Coca Cola, im Capital House, Atlanta Underground und im Premium Outlet.

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir haben wirklich viel gesehen und erlebt. Und natürlich geshoppt.
Und damit wäre ich dann schon beim Thema, ich dachte, vielleicht interessiert sich die eine oder andere von euch für meine Einkäufe *gg*



Schaut mal die Prismacolor Stifte, auf die war ich schon die ganze Zeit total scharf, endlich kann ich mal loslegen mit dem Mineralwasser, was ich schon länger zu hause habe.


Dieser Ständer war so günstig und er ist direkt vor Ort noch mit Papier befüllt worden, das wäre zu viel zum zeigen gewesen, also nur diese Ansicht.



Diese beiden Shapes haben auch mich im Büro gewartet, die hatte ich vor meinem Urlaub noch bei Ebay.com gekauft.


Und diese Post hatte ich von Domi, zusammen mit jeder Menge Abdrücken.


Diesen Beitrag hatte ich von Hella bei den Stempelmäusen


Diesen Beitrag habe ich von Iris bekommen, ebenfalls bei den Stempelmäusen. Schaut euch mal das gedoodlete an, ist das nicht herrlich?


Und diese KK Post habe ich von Gila bekommen.


Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen.
Wenn ich mit der Wäsche durch bin geht es auch wieder mit Karten los, ich will doch meine neuen Schätze ausprobieren.

Kommentare:

  1. Hui wie schön. Ich war 2004 ja auch mal in Atlanta und bis auf das Chlorwasser fand ich es gigantisch =) Deine Shoppingausbeute gefällt mir total gut. Ich bin schon sehr auf deine neuen Werke damit gespannt. Und auch hier noch einmal Willkommen zurück *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Urlaubsbericht. Da habt ihr ja sehr viel erlebt.
    Deine Einkäufe sehen vielversprechend aus. Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah dein Urlaub war ja absolut traumhaft und deine Einkäufe super schön, aber worum ich dich absolut beneide und wofür ich auch einiges verzichten würde, wäre 1x am Grab von Elvis zu stehen. Ich bin ein absoluter Elvis-Fan und würde am Grab Rotz und Wasser heulen und müsste bestimmt auch von meinem Mann gestützt werden. Ich beneide dich absolut, denn das ist einer meiner grössten Träume.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, echt toller Urlaubbericht und superschöne Ausbeute hast du geshoppt. Bin auf deine Werke gespannt, was du da zauberst.

    LG Kathy
    (Stempelmäuse)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einem super tollen Urlaub an. Deine Ausbeute ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den schönen Bericht! Deine Ausbeute an Beastelsachen gefällt auch mir supergut! Du wirst sicher schöne Sachen damit zaubern!
    Auch Deine Post gefällt mir!
    Nun muss ich aber doch mal schimpfen. ;o) Wo sind die Fotos, der ganzen Sachen, die Ihr gesehen habt - Graceland, Stone Mountain... etc.??? Ich bin so neugierig auf Fotos!!!!!
    Und nach Graceland zu fahren ist sicher oberklasse. Ich wäre aber sicher schon beeindruckt, wenn ich in die Country Hall of Fame dürfte! Eines Tages.. ;o) Euer Urlaub klingt echt supergenial! Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,

    euer Urlaub klingt traumhaft !
    Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt .
    Und sehr schöne Sachen hast du auch eingekauft .
    Das war dann ja wohl das Rumumglücklichpaket, was ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. HI,
    das hört sich echt nach nem tollen Urlaub an! unsere Urlaubsplanung ist noch nicht soweit dieses Jahr :-)

    Tolle Einkäufe hast Du gemacht. Wow- die Bänder sind ja der hammer. Ich mag diese gepunkteten eh so gerne!

    na, da bin ich ja schon auf die Werke damit gespannt *G*

    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, da hattet ihr ja einen tollen Urlaub! Und schön geshoppt hast du auch, perfekt!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen