Was soll ich nur für einen Titel wählen?

Heute ist es mir schwer gefallen, einen Titel für mein Post zu wählen, mir wollte einfach nichts kreatives einfallen.

Das Wochenende ist wieder vorbei gerast und am Sonntag hatten wir richtig schönes Wetter. Wir haben den Tag im Garten genossen und viel erledigt, im Moment sprießt es alles nur so und man kommt überhaupt nicht hinterher.
Hier mal ein Bild, wie es aktuell in unserem hinteren Gartenteil aussieht, ist allerdings nicht von Sonntag, weil auf dem Bild keine Sonne scheint *gg*



Dann gab es noch KK Post für mich, hier von Khyra. Sie hat sich mit den Liquid Pearls aber mal so richtig ausgetobt, das sieht total klasse aus.


Dann von Ute dieses Set. Ute macht immer diese wunderschönen Schächtelchen, ich muß dich unbedingt mal um die Schablone anhauen, liebe Ute.


Dann von Susanne diese Post, sind die kleinen Fische nicht herzallerliebst?



Und diese Karte habe ich aus einem Abdruck von Domi gemacht. Ich habe selbst noch keine Stempel von Rachel Anne Miller, eigentlich ein Unding *gg*
Was man auf dem Bild schlecht sieht sind die Spangen im Haar, die habe ich mit Liquid Pearls besetzt, ganz kleine goldene Punkte in der Mitte.

Kommentare:

  1. Da hast du ja super tolle Post bekommen!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. So schön zart!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist echt klasse! Ich freue mich schon jetzt auf die Bilder von diesem Sommer!
    Und Dein Kärtchen gefällt mir auhc wieder besonders gut! Ich mag die Motive ja eh´ so gern! ;o)

    AntwortenLöschen