Wochenende und Kettingpost

Hallöchen,


das Wochenende ist schon wieder viel zu schnell vorbei.

Freitag bin ich schnell nach hause geflitzt und habe gewirbelt und sauber gemacht und so hatten wir am Samstag nicht so viel im Haushalt zu tun und hatten Zeit für uns.

Meine Kettingliste für diesen Monat ist irre lang, ich habe auch noch Schulden aus Mai, die ich so langsam abarbeite und so kann ich die Dinge, die ich mache, immer erst zeigen, wenn sie auch angekommen sind, damit die Überraschung nicht weg ist.


Gestern haben wir den Geburtstag von meinem Stiefpapi gefeiert, die Familie war zusammen, wir haben gegrillt, viel zu viel gegessen und getrunken und einfach den Tag genossen.


Ich kann euch zwei Karten zeigen, die bei ihren Empfängerinnen angekommen sind.

Ein Mal die Karte für Schoki bei a stamp a day zum Thema maritim. Ich habe diesen süßen Abdruck von Domi bekommen und finde diesen kleinen Jungen so süß.


Und für Sajung zum Jahrbuch Tilda.
Ich habe mal wieder eine kleine Szene gemacht, was ich in letzter Zeit total vernachlässigt habe. Aber es gibt immer so viel zum auszuprobieren und so süße Motive, da komme ich gar nicht mehr mit *gg*


Beide Motive sind mit Prismacolor coloriert.

Ich werde heute später noch ein paar Urlaubsbilder einstellen, das ist nicht vergessen worden, Coni *zwinker*

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Das sind wieder tolle karten Nadine !! Gefallen mir sehr gut :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen