Nur eine Karte heute

Zu mehr hat gestern die Zeit nicht gereicht.
Als ich Feierabend hatte und es mal nicht geregnet hat habe ich die Gelegenheit genutzt, und habe zuerst einmal bei unserem Nachbarn den Rasen gemäht. Er ist diese Woche noch in Urlaub und hat mich gebeten, sich um sein Haus zu kümmern und da gehört Rasenmähen dazu.
Danach habe ich unser eigenes Grün getrimmt und als ich schon mal so schön dabei war habe ich direkt den Abfallsack genommen und Verblühtes abgeschnitten und Unkraut gezupft und zum Schluß ein wenig an unserer Berberitzenhecke geschnippelt. Dann habe ich noch Brombeeren geerntet, eine ganze Gefriertüte voll. Die habe ich in den TK geschmissen, wenn die Brombeeren abgeerntet sind hole ich wieder den Entsafter hervor und mache Brombeergelee, hm, lecker!!

Naja, und dann bin ich an die "Arbeit" gegangen. Ich möchte für eine Freundin zu ihrem Umzug ein paar Blümchen machen, allerdings solche aus Papier, die habe ich in Arbeit, wenn sie fertig sind zeige ich sie euch.
Und danach habe ich diese Karte gemacht. Das Motiv ist mit Prismacolor und OMS coloriert.
Dann hatte ich ja noch diese zuckersüßen Gingerbread-Brads, die ich genommen habe und weil mir die Karte noch ein wenig zu nackig war habe ich noch den gestrichelten Rand gemalt.
Sie ist zwar immer noch sehr schlicht, aber ich wüßte nicht, was ich jetzt noch dazu packen sollte und da ich sie auch nicht schlecht so finde habe ich sie einfach mal so gelassen.


Im Close Up könnt ihr sehen, daß ich Tilda´s Kleidchen und ihre Haarschleife mit Glitzer akzentuiert habe und die Plätzchen auf dem Blech mit 3D Lack hervorgehoben habe.

Kommentare:

  1. Watch movies online from my blog and tell for your friends.

    AntwortenLöschen
  2. HI,
    die Karte ist aber süß! Und die Lebkuckenmännchen sind einfach herrlich dazu!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe, bei Dir ist ja schon Weihnachten. :>) Ich will Sommer.
    Schön ist sie geworden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Backtilda und die Lebkuchenmännleich passen super zusammen. Toll geworden!
    Liebe grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll, das Motiv mag ich sehr gerne!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen