Jede Menge zum Zeigen / Lots of things to share

Das aktuelle Wetter bringt mich dazu, wieder etwas kreativer zu sein, deshalb habe ich heute auch jede Menge zu zeigen, aber ich fange mal mit den anderen Dingen zuerst an.
-----------------------
The current weather condition is making me more creative and therefore I have a lot of things to share with you today but first I want to start with different things.

Das ist ein Kontaktlinsenbehälter, den mir meine Kollegin geschenkt hat, die Frösche genau so gerne mag wie ich. Sieht der nicht klasse aus?
-------------------
This is a container for my contact lenses. It was a present from my colleague who loves frogs as much as I do. Doesn´t it look cute?



Am Freitag hatte ich meine SU! Bestellung in der Post, die ich auf Milka´s Party gemacht habe.
Der Jumboroller mit dem Stempel und den Kartuschen ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz, was ich aber jetzt schon benutzen darf.
-----------------
On friday there was my SU! order in the mail which I placed on Milka´s Party.
The jumbo wheel with the stamp and the ink pads for it are birthday presents from my sweet hubby, I am allowed to use them already.



Das ist die Karte für meine Cousine, die jetzt in die Staaten geht. Meine Tante hat mir erzählt, daß sie ihr das Album in den Koffer packt, also wird sie unsere gestalteten Seiten erst nach der Ankunft sehen. Ich bin gespannt, wie ihr alles gefällt.
------------
This is the card for my cousin who is going to the US soon. My aunt told me that she will be putting the album to her luggage so she will see our created pages after her arrival there. I hope she likes it.


Diese Weihnachtskarte habe ich gemacht.
----------------
I made this x-mas card.



Diesen Abdruck habe ich mir auf einem Basteltreffen gemacht und als Hintergrund habe ich meine neuen SU! Stempel genommen. Ist für mich mal was ganz anderes, aber ich mag die Karte.
------------------
I printed this stamp on a crafting meeting and took my new SU! stamps for the background. This kind of card is something totally different for me but I like it.


Ich mußte auch mal wieder mit meinem All that scraps Set spielen, weil ich den kleinen Affen so gerne mag.
----------------
Also I had to play a little bit with my new all that scraps set because I love the little monkey so much.


Im close up könnt ihr sehen, wie ich das Eis mit dem Glitzerstift gemacht habe, so daß es schön schimmert.
---------
In the close up you can see how I added a little glitter to the ice cream to give it a nice shine.


Und zuletzt habe ich meine zweite Socke fertig, ich habe sie gestern vernäht.
--------------
And last but not least my second stocking is ready, I finished the sewing yesterday.


Ich hoffe, euch hat mein Update gefallen.
---------------
I hope you like my update.

Kommentare:

  1. wow, so tolle Sachen sind hier zu bewundern. Tolle Sachen hast du geshoppt...und super schöne Sachen gebastelt...

    Hast du dir farbige Tinte als Kartusche gekauft??? Habe mal gelesen, dass es ratsam ist, eine leere zu kaufen und diese mit Versamrk zu füllen, dann hat man immer den "passenden" Ton für den entsprechenden Cardstock...:-)

    Liebe Grüße und schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Hai, da warst du ja wirklich fleißig. Die Katzenkarte ist ja total witzig, die ist mein Favorit. Und gleich danach kommt die schöne Weihnachtskarte. Hihi, ich hab auch schon angefangen mit Weihnachten und Halloween. Obs ich dieses Jahr vielleicht den klassischen Kartenbastelstress vermeiden kann?
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen