Zum Wochenausklang / Just before the weekend

Kurz vor dem Wochenende möchte ich euch noch drei Bilder zeigen.
--------
Shortly before the weekend I would like to share three pics with you.

Das erste ist mein ganzer Stolz. Ich liebe Orchideen sehr, aber wenn sie abgeblüht sind war es das meistens. Diese eine haben wir behalten und nach knapp drei Jahren hat sie eine neue Blüte gebildet. Ich denke, ihr Standort und die aktuellen Wetterbedingungen haben ihr gefallen und so ist sie zu neuer Blüte erstrahlt. Ich bin total stolz, sieht sie nicht toll aus?
-------------
So this is my whole pride. I love orchids a lot but after they are blooming usually they never bloom again. This one we kept in our house and after three years she is blooming again. Maybe she likes her position and the current weather conditions so she is blooming. I am so prooud, doesn´t she look beautiful?


Nummer zwei ist meine erste Box. Ich verschenke sie. Sie hat mich ziemliche Nerven gekostet und ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber für das Erstlingswerk finde ich sie schon mal nicht schlecht. Sie wird mit Magneten geschlossen.
----------
Numer two is my first box which will be serving as a gift. It was quite difficult and I´m sure there is space for improvement but for my first box I think it turned out quite good. It can be closed with magnets.



Und hier kommt meine gestrige Arbeit. Meine Cousine fliegt diesen Monat für ein Jahr in die USA. Sie wird dort zur Schule gehen. Meine Tante möchte ein Album von Familie und Freunden für sie machen und hat uns alle gebeten, eine Seite in dem Album zu gestalten. Das ist unsere Seite. Ich habe einfach eine amerikanische Flagge gemacht und fand diese Tilda so süß, wie sie auf der Flagge sitzt. Dann habe ich zwei Bilder von uns genommen und ausgeschnitten. Ich habe extra zwei witzige genommen, die wir in Souvenir Shops in Florida gemacht haben, weil ich mir dachte, daß meine Cousine aufgemuntert werden soll, wenn sie Heimweh hat.
Die Sticker hatte ich noch in meinem Fundus.
Coni, das ist doch schon fast eine Scrapbookseite, oder *zwinker*
-----------
And this is yesterday´s work. My cousin will be going to the US for a year, she will be going to school there. My aunt is creating an album of family and friends for her and asked each of us to create a page for this album. So this is our page. I just created the american flag and I liked the little Tilda to be sitting on the flag. Then I took two pictures of us and cutted them out. I have taken these funny pictures on purpose which we have taken in souvenir shops in Florida because I thought my cousins needs a cheer up when she is home sick.
The stickers I had in my drawers.
I thinks that looks quite much like my first scrappbook page, hm?

Kommentare:

  1. Hi,
    die Scrapseite ist echt der Hammer! Wunderschöne Idee!
    Und auch die Box find ich unheimlich gelungen.
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Orchidee! Alles, was blüht, hat bei mir so seine Probleme. Umso mehr bewundere ich dann sowas!
    Die Verpackung gefällt mir auch und die Scrapbookseite ist super geworden!!! Und ja: es ist natürlich eine Scrapbookseite! Was für eine Frage! Und ich freue mich schon auf mehr! *gg*

    AntwortenLöschen