Ein wenig geshoppt / a little bit of shopping

Ich habe schon vor einer Weile bei All that scraps geshoppt , es hat nur ein wenig gedauert, bis endlich mein Paket gestern ankam. Im Moment scheint die Post irgendwie ein wenig lahm zu sein, eine Lieferung von Funky Kits ist verschwunden und von High Hopes warte ich auch noch auf meine erste Lieferung.
Aber gestern kam dann das süße "Cute as can bee" und "Olivia´s Birdie´s" Set an. Dazu mußte ich auch mal ein paar Blüten mehr haben, ich habe gar nicht so viele. Schaut euch mal die Box an, das ist eine winterliche Mischung aus Blüten und Schneeflocken, die total irre glitzern, ich bin total verliebt in diese Mischung, da kribbelt es mir in den Fingern.
Im nächsten Bild könnt ihr die beiden Stempelsets auch etwas besser sehen.
----------------------
I was shopping a while ago at All that scraps and it took a while to receive the package finally yesterday. At the moment the post is a little bit slow, a Funky Kits delivery has disappeared and I´m also waiting for a High Hopes delivery.
But yesterday I received the cute sets "Cute as can bee" and "Olivia´s Birdie´s". I also took some more flowers, I don´t have too many. Have a closer look at the box, it is a winter´s mix of flowers and snowflakes which are sparkling all over and I really love them, can´t wait to play with them!
On the next pix you can have a closer look at the two sets.




Diese Karte habe ich letzten Freitag gemacht. Das Motiv war schon länger coloriert und weil ich mal wieder ein wenig Platz auf meinem Schreibtisch haben möchte habe ich angefangen, die bereits colorierten Motive nach und nach zu verarbeiten.
Das ist daraus geworden und auf dem nächsten Bild könnt ihr sehen, daß ich den Boden mit Stickles bearbeitet habe, das liebe ich einfach für Schnee.
------------------
This card I already made last friday. I had colored it some while ago and as I want to clean up my desk a little bit I started using the pre-colored stamps one after the other.
This is what I came up with and on the next pic you can see that I used stickles for the snow, I just love this.



Und am Freitag ist meine erste Halloweenkarte entstanden. Ich habe schon lange nicht mehr mit meinen Darcie´s Stempeln gearbeitet, aber dieser Kürbisstempel gehört zu meinen liebsten Motiven von Darcie´s und so mußte er zu einer Karte verarbeitet werden. In die Blüte habe ich einen von den süßen Brads von Sanne gesteckt und die kleinen Kürbisse sind doch wohl im Hintergrund einfach nur süß, oder?
------------------------
Also I made my first halloween card last friday. It´s been a while since I worked with my Darcie´s stamps, this pumpkin one is one of my favorite Darcie´s stamps, so I had to use it.
In the flower I used one of the cute brads from Sanne and the pumpkin background is just lovely, isn´t it?


Auf die restliche Geburtstagspost müßt ihr leider noch warten, ich habe gestern zu hause klar Schiff machen müssen, weil wir es am WE nicht geschafft haben. Als ich damit fertig war war ich auch fertig und heute habe ich leider elende Rückenschmerzen. Ich werde wohl zum Doktor damit gehen müssen, ich fühle mich wie eine alte Frau, jede Bewegung schmerzt. Das geht schon eine Weile so, mal sehen, was der Arzt sagt.
------------------
You have to wait a little bit more for the pics of the birthday mail, when I came home yesterday I had to clean up the house, I couldn´t do it last weekend. When I finished that I was too exhausted. Today I have terrible pain in my back, I have to consult a doctor. I feel like an old woman, each movement hursts. This is going on for a while not, let´s see what the doctor says.

Kommentare:

  1. tss, Du musst doch sparen fürs Mekka *g*
    Aber ich war heut auch böse und hab bei Lelo bestellt :-)

    Ich hab was auf dem Blog für Dich...

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, dass deine Stempel da sind. Ich warte leider immer noch auf mein Paket von Juli, was auch immer der Zoll damit macht oO. Schöne Sachen hast du dir gegönnt und deine Karten sind ja auch super geworden. Gute Besserung für deinen Rücken!

    AntwortenLöschen