Geburtstagspost / Birthday mail

Guten Morgen,

hier nun die versprochene Geburtstagspost.
-----------------
Now here are the pics of my birthday mail.

Von meinen Kollegen eine Zuckerdose, natürlich im Froschdesign.
-------------
From my colleagues, a sugar pot in frog design.


Von Schoki diese süße Eulenkarte.
-----------
From Schoki this cute owl card.


Von Gila die HM Karte und ein Notizbuch.
---------------
From Gila this HM card and a note book.


Von Nikscho die Trifoldkarte und auf dem nächsten Bild mit Inhalt, schaut euch mal diesen süßen Froschstempel an.
-------------------
From Nikscho the trifoldcard and on the next pic the content, have a look at the cute frog stamp.




Von Antje ein Set bestehend aus Karte und Hänger.
------------
From Antje a set consisting of a card and a hanger.


Von Elke die süße Froschkarte und Primas, die ich immer gebrauchen kann.
-----------------
From Elke this cute frog card and primas which I can always use.


Von Sanne diese blumige Karte mit Flowers und Hänglarabdrücken.
--------------
From Sanne this flowery card also with flowers and hanglar prints.

Von Marina eine 3D Karte.
---------------
From Marina a 3D card.

Von JayJay die super süße ATS Karte und eine Frybox mit Kerzen sowie einen Rachel Anne Miller Stempel mit den Fröschen *kreisch*
-----------------------
From JayJay this super cute ATS card and a fry box with candles and a Rachel Anne Miller stamp with frogs *shout*



Von Ute die Hühnerkarte, eine Tafel Schokolade in dieser genialen Verpackung und ein F&B Stempel.
----------------
From Ute a chicken card, a chocolate bar in this awesome wrapping and a F&B stamp.

Von Domi eine Box für meine Post, zwei süße Geburtstagskarten, ein Stempel, Brads, jede Menge Papier und jede Menge Abdrücke.
------------------
Von Domi a box for my post, two cute birthday cards, a stamp, brads, lots of papers and a lot of prints.


Nun die Geschenke von meinem Schatz: eine schöne Schale und Wassergläser von La Rochelle, mit der Biene, eine Heckenschere aus Japan, super leicht, Rosenhandschuhe, zwei Stempel und Geschenkbänder. Nicht im Bild eine neue Gartenbank und ich hatte schon einmal meine Jumborolle von SU! gezeigt.
Im nächsten Bild die beiden Stempel noch einmal näher.
---------------
Now the presents of my hubby: a nice bowl and water glases of La Rochelle, the company with the bee, a hedge scissors from japan, super light weight, roses gloves, two stamps and ribbon. Not on the pic a new garden bank and I already showed you my jumbo roll of SU!
On the next pic you can have a closer look at the stamps.



Ich habe am Samstag auch noch Post bekommen, habe sie aber nicht fotografieren können. Wir hatten Samstag die Familie zu Besuch, da gab es jede Menge Vorbereitungen und abends haben wir bei genialem Wetter gegrillt, endlich mal zu dieser Saison.
Als dann abends alle nach hause gegangen sind sind wir auch nur noch ins Bett gefallen, weil wir gestern zeitig los mußten. Wir waren mit Freunden und ihrem Sohn im Burger´s Zoo, wo wir den ganzen Tag waren. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen, aber wir waren erst nach 21 Uhr zu hause und froh, daß wir die Füße ein wenig ausstrecken konnten. Die Bilder folgen also morgen.
-------------------------
I got more mail last saturday but I could´t make pictures because we had the family over on saturday so first there was a lot of preparation and in the evening we had a barbecue in this wonderful weather.
When the family went home later we went to bed immediately because yesterday we had to get up early. We went with our friends and their son to Burger´s Zoo. It was great there but we were home after 21 and were just happy to stretch our feet on the sofa. So pics will follow tomorrow.

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast Du ja schöne Sachen bekommen.

    Aber:
    die Karte mit dem Hund und die Abdrücke sind alle von Simone gewesen *g*
    wir haben nur zusammen versendet!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn..., so wunderschöne Post hast du bekommen! L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    deine geburtstagspost ist ja toll.
    hast aber bischen verwechselt vor lauter freude.
    deine neuen werke ganz obeb sind auch toll.
    lg gila

    AntwortenLöschen