Ich war krank und ein Update / I was ill and an update

Na, habt ihr mich vermißt? Ich hoffe doch. Leider war ich letzte Woche krank und habe auf der Couch gelegen und mich auskuriert. Diese Woche geht es mir schon wieder besser und ich kann endlich die beiden WOJ Karten zeigen, die ich kurz vor meiner Krankheit gemacht habe.
----------------------
Did you miss me? I hope so. Unfortunately I was ill last week and so I cured myself lying on the sofa. This week I feel much better and so I can finally show you my two WOJ cards which I made just before my illness.

Coloriert sind sie wieder mit Prismacolor und die Akzente sind mit Twinklings gesetzt. Ich habe mir mit meinen Farben jetzt eine Farbkarte erstellt (meine erste überhaupt), so daß ich jetzt immer den richtigen Farbton zur Hand habe.
Bei dieser Karte habe ich am Rand einen Pünktchenstempel genommen und zusätzlich noch gewischt und die Blume habe ich mit Stickles beglitzert.
-----------------------
I colored them both with prismacolors and the details with twinklings. I made my very first colour chart so that I always have the right color on hand.
For this card I used a dotted stamp and dipped the color and the flower has been glittered with stickles.




Bei dieser Karte habe ich das tolle SU! Papier genommen und aus meinem Winterset habe ich einen Schneeflockenstempel genommen, das sieht man ganz zart.
------------------------------
For this card I took my beautiful SU! paper and from my winter set I took one of the snowflake stamp and slightly put it on the paper.

5 Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe dich vermisst!!! Schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Karten finde ich beide sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine!

    Entlich habe auch ich mal wieder Zeit gefunden um Blogs,die ich sehr gerne anschaue mal wieder zu durchstöbern! ;-)

    All Deine Karten der letzten Zeit sind einfach traumhaft!
    Ich bin total begeistert!
    Die letzte hier,ist ja total schön,einfach Wahnsinn!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten hast du gemacht. Die Stempel von Katharina sind aber auch sowas von niedlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Niemand ist gerne krank. Super, dass es dir wieder besser geht. Tolle Karten hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. Die ist suuuuperniedlich geworden!

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen