A uga aga uga

Nein, ich bin nicht komplett durchgedreht und ich bin auch nicht über meine Tastatur gestolpert *gg*
Ich habe nur einen meiner neuen High Hopes Stempel eingeweiht, nämlich diesen kleinen Medizinmann, der für mich auch immer wie ein kleiner Kannibale aussieht.
Ich finde den einfach klasse und da es sie ja oft im Dschungel gibt sind halt die Blätter dazu gekommen.
------------------------
No, I´m not completely mad and I didn´t stumble over my keyboard *smile*
I just played with one of my new High Hopes stamps, this little medicine man who looks in my impression always like a little canibal.
I like him so much and as he could be found in the djungle I have added the leaves.

5 Kommentare:

  1. Eine genial schöne Karte. Ich bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Das Motiv ist ja genial!!! Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte. Das ist ja ein geniales Motiv.

    AntwortenLöschen
  4. Lach - der ist ja wirklich voll witzig! Dann kann man auch Deinen "Ausspruch" oben verstehen.
    Smile.
    L.G.
    Andrea
    www.andreadanz.spaces.live.com

    AntwortenLöschen