Wochenende /weekend

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende ist wieder super schnell vergangen, obwohl wir durch die Zeitverschiebung eine Stunde mehr hatten.
Leider habe ich keine Bilder heute, obwohl ich gestern echt fleißig war, aber das sind alles Halloween-Karten oder Schenkis und die möchte ich erst zeigen, wenn sie bei den Empfängern angekommen sind.
Aber ich kann euch erzählen, daß ich zuerst einmal meinen Blog ein wenig "aufgemotzt" habe, under anderen könnt ihr ein Bild von mir sehen, natürlich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Essen *gg*
Außerdem finde ich es schön, daß man jetzt sehen kann, wer regelmäßig auf einem Blog vorbei schauen kommt, das habe ich doch direkt mal installiert.

Und dann noch eine zweite Sache von diesem Wochenende. Ich war am Samstag auf einer SU! Party von Sajung.
Es war so schön, erst einmal habe ich mich gefreut, Sajung endlich mal richtig kennen lernen zu können. Sie wohnt nur eine Autostunde von mir entfernt und wir haben schon gesagt, daß wir uns ab und an einmal zum Stempeln treffen wollen.
Coni hat die Party gemacht und ich war echt begeistert, erstens, was man alles über SU! erfahren konnte und dann, daß wir beim Make & Take echt alles ausprobieren konnten, wonach uns der Sinn stand.
Meine Box, die ich gemacht habe muß ich euch noch zeigen, da bin ich noch gar nicht zu gekommen.
Sajung hat uns köstlichst bewirtet und ich durfte auch die anderen Stemplerinnen kennen lernen.
Dann haben wir natürlich gut geshoppt, was ich mir gekauft habe könnt ihr ca Mitte der Woche sehen.

Und dann schauen wir auch mal, wann ich wieder Bilder für euch habe.

Habt einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ich bin shcon ganz gespannt, auf deine neuen Werke!
    Und ich hatte am Wochenende riesig Spaß mit Euch! Dein schönes Make & Take solltest Du unbedingt zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich fand es auch total schön, dass Du da warst:-) Und auf alle Fälle treffen wir uns auch mal nur so zum stempeln (ohne SU-Party). Obwohl, die nächste Party kommt bestimmt.

    LG Sabine

    PS: Dein Foto auf Deinem Blog ist toll.

    AntwortenLöschen