Zumindest eine Karte / at least one card

Bald habt ihr es geschafft, wenn alle Karten angekommen sind und die SB Beiträge, kann ich endlich wieder mehr zeigen.
------------------------------
Soon you are through it, after all cards and SB entries have arrived I can finally show you more.

Diese Karte habe ich für Domi gestaltet zum Thema Herbst bei Tilda und Edwin.
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder mit Aquarellstiften coloriert, damit ich nicht aus der Übung komme.
Ich finde den kleinen Zottelhund so knuffig, der sieht für mich richtig herbstlich aus.
Den Hintergrund habe ich bewußt nicht komplett blau gemacht, ich fand den Effekt so einfach schöner und habe an einigen Stellen richtig dunkle Akzente gesetzt, um mehr Tiefe zu erzeugen.
----------------------------------
This card I made for Domi for the topic autumn at the Tilda and Edwin group.
After quite a long time I worked again with my watercolour pens not to get out of practise.
I love this cute fluffy dog, for me it looks so much autumn-like.
The background I didn´t fully make in blue on purpose, I like the effect that gives and some parts I have really coloured deep blue to get more depth.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen