Ein irre langer Post / quite a long post

Gestern war ein Tag, ich fühlte mich wie zu Weihnachten.
Aber der Reihe nach.
-------------------------------
Yesterday was a day, I felt like christmas.
But let me tell you one after the other.

Erst einmal schulde ich euch noch zwei Bilder von der SU! Party letzten Samstag.
Sajung hat jeden Gast mit einem Halloween-Täschchen und einem Kürbisjungen beschenkt. Ist der nicht süß? Die Süßigkeiten sind natürlich sofort verputzt worden, so was kann man doch nicht schlecht werden lassen *gg*
--------------------------
First of all I owe you two pics of the SU! party from last saturday.
Sajung made a present to each guest containing of a halloween-bag and a pumpkin boy. Isn´t he cute? The sweets in the bag I already ate, I can´t let them get old *smirk*



Wir haben ja ein Make & Take gemacht. Das Beispiel war weihnachtlich gestaltet und außer mir hat sich auch jeder für die weihnachtliche Variante entschieden. Weil Coni großzügig erlaubt hat, daß wir alles benutzen und ausprobieren können, was sie dabei hatte habe ich mich für diese Blüte entschieden und habe ein Teil aus der Hardware-Box genommen, weil ich wissen wollte, wie man die befestigt. In Anbetracht der wenigen Hilfsmittel, die ich dabei hatte finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, oder?
------------------------
We made a make & take. The example we were shown was christmas like and except of me all the others took the christmas stuff. Coni was so generous to offer that we can play with all the stuff she brought I tried this flower and took one piece from the hardware box because I wanted to know how to work with this. Take into consideration that I had more or less no material myself, I think it has turned quite good, what do you think?


Dann gab es Post von Scarlett, meiner Halloween Schwester im Geiste.
Leider bin ich in keiner Gruppe mehr zusammen mit Scarlett und wir waren damals sehr traurig darüber, aber sie ist beruflich immer so eingespannt, so hat es sich halt nicht ergeben. Aber wir haben entschieden, daß wir auf jeden Fall für unsere gemeinsame Passion, Halloween, in Kontakt bleiben und so bekam ich diese Post. Sie hat einfach verschiedene Firmen kombiniert und ich finde, dabei ist eine hammergeile Karte rausgekommen, oder?
------------------------
Then I received mail from Scarlett, my halloween sister.
Unfortunately we are no longer together in groups and we were both quite sad but Scarlett has a lot of work to do but we decided that we would keep in touch for our passion and so I got this card. She has combined several stamping companies and I think the result absolutely rocks.

Und dann gab es Post von Domi und ich fühlte mich wie Hallow-mas, also Weinachten zu Halloween *gg
----------------------
And then I got mail from Domi and I felt like hallo-mas, means christmas at halloween *gg*
Diese KK Karte habe ich für ASAD erhalten. Ist sie nicht zauberhaft, sie ist richtig dick durch all die Layers, die sie aufgetragen hat. Dazu gab es noch jede Menge Weihnachtspapier und Abdrücke.
-----------------------------
This card queen card I got from her for ASAD. Isn´t she adorable, she is quite thick through all the layers she did. She added a lot of nice christmas papers and pictures.

In der Tilda & Edwin Group hat sie für mich das Halloween-SB zusammen gestellt und schaut selbst, was die Mädels gezaubert haben.
--------------------------
In the Tilda & Edwin group she created the halloween SB for me. Look what the girls have done.



Und dann hat Domi mir ein Halloween-Geschenk gemacht.
-------------------
And then I got this halloween present from Domi.

Zu guter letzt war sie auch noch meine Partnerin beim Eulenketting bei ASAD.
-----------------------------
Last but not least she was my ketting partner for the owls ketting at ASAD.


So, wenn das mal kein langer Post ist.

Kommentare:

  1. WOW da hast du aber richtig viel schöne Post bekommen! Alle Karten und Co. sind supertoll geworden.

    Dein SU Täschchen finde ich auch echt klasse. Was ich an SU eh so toll finde ist, dass man mit wenig Mitteln echt süße und tolle Sachen zaubern kann und dass alle Produkte so gut zusammen passen!

    Ich hatte gestern auch Halloweenpost und zwar von... na, rate mal? Meiner Seelenverwandten Nadine :) Vielen Dank für die wundervolle Karte, sie gefällt mir seeeehr gut!! Ich hoffe du zeigst sie hier :)

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was hast du wieder für tolle Sachen gearbeitet Nadine !
    Ich bin ganz verliebt in die tolle Treppenkarte !
    Du musst hier auch unbedingt die Post an mich zeigen. Die ist ja auch so schön !
    Und deine erhaltenen Sächelchen finde ich auch alle ganz zauberhaft !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen