Spooky Treppenkarte / spooky staircard

So langsam trudelt meine Halloweenpost ein und ich kann meine Sachen zeigen.
Diese Karte habe ich für JayJay gemacht und da sie und ich ja die Passion für ATS teilen und JayJay ja meine Shopping-Schwester ist habe ich ihr diese Karte gemacht.
Es war meine erste Treppenkarte. Der HG stand eigentlich von Anfang an fest und der kleine Vampir und der Grabstein und als ich mich erst mal dran gemacht habe kam immer ein Teil zum nächsten, ich habe immer mehr dazu gesetzt und so wurde diese Karte daraus.
Das hat mir super viel Spaß gemacht, es wird definitiv nicht meine letzte Treppenkarte gewesen sein, da kann man sich so richtig gut drauf austoben.
----------------------------------------
One after the other my halloween mail is arriving and I can show you the things I made.
This card I made for JayJay who is sharing my love to ATS and she is my shopping-sister so I made her this card.
It was my first staircard. The background was already decided from the beginning and so was the little vampire and the grace and when I started there was coming one little piece and then another and it ended up with this card.
I had so much fun doing this, definitely this wasn´t my last staircard, you can add so many details.




Den Mond habe ich richtig satt mit Stickles beglitzert.
--------------------------
I added a whole bunch of glitter to the moon.

Kommentare:

  1. Meine meine und ich find sie sooo süß! Sie steht hier neben mir auf dem Schreibtisch und wird immer wieder begutachtet ^^. Muss ich auch unbedingt ausprobieren!!

    Knuffels

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen nadine,

    boah, klasse gemacht, auch deine anderen werke sind so schön

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß - ich find sie richtig klasse!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist die Karte schön geworden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet, da braucht frau sich nicht vor Halloween fürchten.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow.... was für eine wunderschön Karte!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so süß geworden! Absolzte spitze!!!
    Vielen Dank auch für die schöne Post an mich! Sie hat mich rechtzeitig erreicht udn ich ahbe mich monstermäßig darüber gefreut!!! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. Super Nadine !! Die muss ich auch bestimmt noch einmal probieren :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen