Basar-Erlebnis / Basar experience

Wie ihr ja alle wißt habe ich letzte Woche den Basar im Krankenhaus mitgemacht.
Es war ein wunderschöner Basar, die drei Tage sind wie im Flug vergangen, meine Standnachbarinnen waren einfach nur super nett und die Leute haben gekauft.
Den ersten Tag war es noch sehr verhalten, aber ab Freitag ging es dann besser.
Als ich dann Samstag noch ein Schild mit "Angebot" aufgestellt habe habe ich die Boxen um so besser verkauft, obwohl sie nicht wirklich günstiger geworden sind *gg*
-------------------------------------
As you all know last week I attended the basar in hospital. It was a beautiful basar, the three days passed so quickly, the women next to my booth were just awesome and the people bought.
The fist day not so much but from friday onwards it went better.
On saturday I put on a sign saying "on sale" and the people bought a lot of boxes.

Das war mein Stand.
--------------------------------
This was my booth.


Den Kartenständer hatte ich mir extra gekauft.
-------------------------
I bought the card rack just for this event.


Meine Holzteile.
-------------------
My wood craft.


Die Boxen.
------------------------
The boxes.

Und der Schmuck, den ich für meine Mutter verkauft habe. Er ist auch super gut von den Kunden angenommen worden.
----------------------------------
And the jewelry which I have sold for my mother. There was also some quite good response.


Ich bin aber trotzdem ziemlich fertig, weil wir am Sonntag Besuch bekommen haben, die Bilder zeige ich euch auch die Tage, morgen möchte ich euch erst einmal meine Deko zeigen.
Vom Basteln nehme ich mir jetzt erst einmal eine Woche Urlaub, ich muß wieder auftanken und einfach mal abends die Füße hoch legen.
------------------------
Anyhow I am very exhausted because we had visitors on sunday, the pics I will share with you shortly but tomorrow I want to show pics of my decoration.
I am taking a one week break from crafting, I need to relax and lie on the sofa to get back to power.

Kommentare:

  1. Hach das sieht ja alles total klasse aus und ich freue mich, dass du auch gut verkauft hast =) Ist heutzutage ja leider schwieriger geworden.

    Auf deine Deko bin ich schon gespannt, meine muss ich auch noch knipsen.

    Knuffels von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert von deinem schönem und vielfältigem Stand !
    Glückwunsch zum guten Verkauf !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich, supersachen hast du da angeboten und auch ich freue mich für dich, daß du so viel verkauft hast.
    wo hast du den kartenständer her?der ist echt spitze.
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand und Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut - wie schön, dass Du auch gut verkauft hast!! Bei mir/uns war der Zuspruch eher verhalten, aber der Euro sitzt den Menschen eben nicht mehr so locker in der Tasche...
    P.S.: Du fragtest mich ja noch nach der Holzstärke, die ich verwendet habe: meine Engelchen sind aus 8mm, die Flügel aus 6mm dickem Sperrholz gesägt.

    LG Susanne.

    AntwortenLöschen