Elzybells

Das Ketting bei ASAD heißt "Winter".
Da ich die Woche meine ersten Elzybells Motive bekommen habe wollte ich auch damit spielen und dieses Motiv ist eines meiner liebsten. Ich mag den kleinen Vogel so sehr.
Da für mich dieses Motiv auch so richtig mädchenhaft ist wollte ich es in pink gestalten.
Die Idee, den Schatten um die Motive ein wenig zu verstärken habe ich von Rach. Sie hat das echt drauf. In natura ist es bei mir auch viel dunkler, das kommt leider auf dem Bild nicht so ganz rüber, aber ich übe ja auch noch.
Außerdem ist mein neuer Martha Stewart Schneeflockenstanzer zum Einsatz gekommen, das Teil ist echt genial, leicht in der Handhabung und stanzt super.
-------------------------------
The ketting at ASAD is called "winter".
This week I received my first Elzybells stamps so I wanted to play with them and this is my favorite image. I like the little bird.
For me this is a real girlie image so I wanted to do it in pink.
The idea to make the shadows along the image darker I got from Rach. She really rocks in doing that! In reality my shadows are darker, unfortunately you can´t see that so well on the picture but I am still practising.
Also I used my new Martha Stewart snowflake border punch. I love that thing, it´s genious, easy to handle and the result is perfect.



Hier noch ein kleiner Close Up, damit ihr den Glitzer auch noch besser sehen könnt.
----------------------------
Here´s a close up to have a better look at the glimmer.

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder richtig fleissig und alles sieht sooo toll aus. Die Stanzer finde ich auch klasse - verrätst Du mir den Shop???

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Und das Motiv von Elzybells liebe ich auch soooo sehr!!! Ich finde Deine Coloration echt super und freue mich schon jetzt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte ist so schön!
    Auch ein tolles Motiv!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die karte wirklich SUUUPPER!! :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen