Neues Spielzeug und neue Karten / new toys and new cards

Nachdem die Martha Stewart Stanzer ja in aller Munde sind und ich mit dem Blätter-Stanzer schon so schöne Dinge gesehen habe mußte ich ihn einfach haben. Und als ich gestöbert habe ist mir dieser Schneeflockenstanzer auch noch mit in den Warenkorb gefallen *kicher*
----------------------------
Martha Stewart punches are to be seen on each blog recently and I have seen so many beautiful projects with the leaf punch I had to have it. And when I was looking for it the snowflake punch also fell in my cart *ups*



Meine Freundin Ute hatte letzte Woche Geburstag und da ich weiß, daß sie so wie ich Precious Moments mag habe ich ihr diese Karte gemacht. Den Abdruck hatte mir JayJay einmal netterweise gemacht. Ich habe die Karte bewußt so schlicht gehalten, weil ich finde, mehr hätte nicht drauf gedurft und ich mag die Wirkung des zarten blauen Randes. Den Spruch von WOJ fand ich einfach nur wie gemacht für dieses Motiv. Was meint ihr?
-----------------------------------
Last week was Ute´s birthday and I know she loves Precious Moments just as much as I do so I made her this card. The image I once got from JayJay. I did the card quite plain because I think more should not be on it and I like the feeling of the pale blue. The sentiment by WOJ I thought is just made for this image. What do you think?



Das ist die Innenseite der Karte.
------------------
That´s the inside of the card.



Und ich schulde noch einigen Stemplerinnen Jahrbuchbeiträge, die ich gerade "abarbeite".
Hier zwei Stück und ich entschuldige mich für die schrecklichen Fotos. Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich wieder abends hell genug ist, daß man wieder anständige Bilder machen kann.
Beim Close Up der zweiten Karte, wo man so schön den Glitzer mit meinem Spica Stift sehen kann kann man die tatsächlichen Farben sehen.
------------------------------------
I owe some yearbook entries to some stampers on which I am currently working.
Here are two of them. Sorry for the blurry pics. I´m looking forward to the time when in the evening it´s still bright enough to take better pics.
On the second card close up where you can see the beautiful glitter by my spica pen you can see the real colours.






Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist supertoll und die Jahrbuchbeiträge sind spitzenmäßig!!!

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL! Der Spruch zu dem PM Motiv! Ich habe ihn auch und wusste nie wozu ich den stempeln könnte. Du bist ein Schatz!

    Und Willkommen im Simon Team, ich freue mich, dass wir zwei dort nun zusammen designen =)

    Deine Jahrbucheinträge sind auch klasse geworden.


    UND ich liebe meine Martha Stewart Stanzer auch. Habe gerade eine liebe Freundin in den USA zu Michael's geschickt, um mir die neuen zu besorgen *hüstel*.

    Knuffels von deiner Franzi

    AntwortenLöschen
  3. I love your cards Nadine !!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dir super schöne Stanzer zugelegt, das ist echt ein klasse Einkauf! Also diese Bordüre, hach....da komme ich ja auch schon fast in Versuchung *grins*.
    Das Precious Moments Motiv ist wirklich entzückend und ich finds auch super, dass Du die Innenseite der Karte gestaltet hast...das muss ich auch mal unbedingt machen! Irgendwie vergesse ich das immer....
    Und die Jahrbucheinträge mit den Hänglar-Motiven *seufz* sooooooo schön!

    Allerliebste Grüße sendet,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stanzer hast du dir gekauft. Hab mir heute auch ein paar gekauft.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen