Projektbuch und ein kleiner Gnom /project book and a little gnom

Ich mache selten einmal etwas für mich selbst. Ich kann euch nicht sagen warum, wahrscheinlich bin ich immer mit anderen Sachen so beschäftigt, daß ich es einfach nicht mache.
Dieses Jahr habe ich erstmals ein Notizenbuch für mich gemacht. Bisher habe ich meine Gruppenlisten immer in Excel geführt, was ja wenig spektakulär und schön ist. Dieses Jahr habe ich mir ein Buch gestaltet und innen auf die eine Seite die Geburtstage eingetragen und auf der anderen Seiten die Kettings, an denen ich teilnehme und wenn das spezielles wie ein Wichteln oder so ansteht.
Ich habe es außen schön gestaltet, allerdings nicht gestempelt. Diese HM Aufkleber habe ich einmal bei einer Bestellung dazu geschenkt bekommen und sie ewig hier liegen gehabt. Für dieses Projekt fand ich sie aber einfach passend.
--------------------------------------
I rarely make something for myself. I can´t tell you why, maybe I´m always so busy to do things for others that I simply don´t make it.
This year I firstly created a note book. So far I was always doing excel files which is not so special and nice. This year I made a little book for myself. On the one side are all the birthdays, on the other side are the kettings I´m joining or anything special I am doing.
I pimped the outside a little bit but with no stamping. I got these HM stickers once with an order and they have been waiting here for ages. I thought they are perfectly fitting the project.

Sorry für das schreckliche Bild.


Die Innenseiten




Und dann möchte ich euch noch dieses süße Bild zeigen. Unser Garten ist weiterhin wunderschön verschneit. Gestern habe ich diesen kleinen Bewohner unserer Terasse gesehen, wie er sich ein wenig versteckt und dann auch noch Schnee über den Kopf gezogen hat. Sieht das nicht klasse aus?
------------------------------
Then I want to show you this cute picture. Our garden is still covered with snow. Yesterday I saw this little guy living on our terrace. He is hiding himself putting on a hat of snow.
Doesn´t it look cute?

1 Kommentar:

  1. Oh, wiedermal ein Gartenfoto! Ich liebe Deine Gartenfotos!!! :o)
    Und Dein Prokektbuch ist auch eine tolle Idee! Ich vergesse dann irgendwann immer, auch die zu füllen! *lol*

    AntwortenLöschen