Award erhalten

Ich habe diesen wundervollen Award erhalten von Tina. Ich habe mich irrsinnig darüber gefreut und auch über ihre warmen Worte.




Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich selbst möchte diesen Award an folgende sehr talentierte Ladies geben, die mich immer wieder inspirieren und die mir im Laufe der letzten Jahre zu sehr guten Freundinnen geworden sind:
JayJay
Coni
Domi
Ute
Nicole
Carola

Und die letzten beiden kenne ich zwar noch nicht so lange, aber ihre Blogs sind einfach inspirierend für mich und ich habe schon etliche schöne Mails und Kommentare mit ihnen ausgetauscht und würde mich freuen, sie zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen:
Silli
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Nadine ,
    vielen Dank für den tollen Award mit den lieben Worten.
    Ich habe dich auch sehr gerne !

    LG von Nicole, dessen Freund gerade die Urlaubs-Aktivitätswoche ausgerufen hat :=) .
    Werde ich wohl ein bißchen strampeln müssen.......

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine, das sehe ich ja jetzt erst - vielen dank!
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Nadine! Ich freue mich sehr über den Award und bin auch super happy darüber, Dich auch meine Freundin nennen zu dürfen! Ich freue mich schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich war ja schon lange nicht mehr hier zum kucken und nun bin ich total happy! Vielen, lieben Dank! Deine Karten sind wie immer eine Freude anzusehen! Echt klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Carola

    AntwortenLöschen