Der Löwe ist los / The lion is in town

Diesen Löwen von HighHopes finde ich einfach nur total goldig und mußte ihn haben.
Nun habe ich ihn endlich mal in einer Karte verarbeitet und auch direkt ein Blatt dazu gesetzt. Dann habe ich dieses superschöne grüne Hintergrundpapier bei mir im Vorrat gefunden und da mir die Karte so noch ein wenig nackig war habe ich ein wenig von meinem Ribbon mit Pfötchen dazu gepackt.
-----------------------------------------------
This lion from HighHopes I like so much that I had to have him.
Now I finally made a card with him, put the leave aside. Then I found this super nice green background paper in my stash and as I thought the card needs something more I added the paw ribbon.






Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte ist ja echt süß.
    Den Löwen find ich knuffig.

    Ich hab was auf dem Blog für Dich *g*

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein knuffiges Kerlchen, Nadine! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja toll und was für ein wahnsinns grün :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen