Ups, ich habe es schon wieder getan / Oups, I did it again

Was ich schon wieder getan habe, fragt ihr euch?
Ich bin wieder schwach geworden und habe bei Pink Cat Studio eingekauft.
In den März-Erscheinungen gab es diese süßen Lily Stempel, denen ich nicht widerstehen konnte. Ihr solltet vor allen Dingen mal schauen, welche süßen Sachen das DT gemacht hat, wunderschön.
-------------------------------------------
What I did again, you are asking yourself?
I got weak and purchased from Pink Cat Studio.
In the march release are these cute Lily stamps which I couldn´t resist. You should have a peek at the beautiful things the DT made with these, beautiful.



Eines der Motive ist auch schon in Arbeit, ich habe es gestern nur nicht fertig gestellt.
--------------------------
One of the images is "under construction" but I didn´t finish it yet.

Kommentare:

  1. Ohhh bist du auch so kaufwütig momentan? Wah ich könnte echt alles kaufen zurzeit, warum müssen alle Firmen monatlich neue Stempel(sets) rausbringen? *G* Ich glaube bald fange ich doch wieder an Abdrücke zu tauschen *hüstel*.

    Auf deine erste Karte mit den süßen Stempeln bin ich schon SEHR gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich kann dich gut verstehen, die Motive mag ich auch total... Bin auf deine karten sehr gespannt... Viel Spass...

    AntwortenLöschen