DT call bei Lelo Design

Nancy von Lelo Design sucht eine Gastdesignerin für April und Mai.

Die Aufgabe ist eine Karte in rosa und braun.

Also habe ich mich gestern an die Karte gesetzt und ich muß sagen, wenn ich eine Aufgabe gestellt bekomme fällt es mir schon etwas schwerer, diese auch umzusetzen, vor allen Dingen habe ich mich immer ablenken lassen, weil ich was gesucht habe, auf was anderes gestoßen bin, etwas aussortiert habe und so habe ich ca 2 Stunden an dieser Karte gesessen *gg*
------------------------------------------
Nancy from Lelo-Design is looking for a guest designer for april and mail.
The task is to make a card in pink and brown.
So I sat down yesterday and I must admit when it comes to a given task it´s more difficult for me, also because I was always looking at other things, searching for something, found something different, sorted out and so I ended up with the card after about 2 hours *lol*


Ich habe die Sonneblumen von Quickutz einfach mal statt in gelb in pink ausgestanzt und finde, sie sehen richtig stark aus. Dann habe ich das Hintergrundpapier erst einmal gestanzt und alles angelegt, das sah mir aber noch zu nackig aus. Also habe ich das rosa Papier genäht, und zwar mit der Hand, weil ich mir das mit der Maschine nicht zugetraut habe.
Ich hoffe, daß Nancy die Karte gefällt, ich würde mich wirklich freuen, in ihrem DT zu sein.
---------------------------------------
I cut the quickutz sunflowers in purple instead of yellow and I like that a lot. Then I punched out the border of the background paper and looked how everything fits together but it was so naked so I sewed the background paper (by hand because I wasn´t brave enough to use the machine).
I hope Nancy likes the card because I would really be happy to be a member of her DT.

Kommentare:

  1. eine ganz tolle karte hast du gemacht, vielen dank fürs mitmachen und viel glück :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden! Und die Blumen in pink zu machen ist auch mal eine schöne Idee! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir feste die Daumen Nadine !
    Dein Kärtchen jedenfalls ist klasse geworden !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, du auch? Ich habe mich auch bei Nancy beworben! Drücken wir uns die Daumen!
    Ein goldiges Kärtchen hast du gemacht!

    AntwortenLöschen