Ziemlich zufrieden / Very happy

Schon ist das Wochenende wieder vorbei, es war bei uns wunderschönes sonniges Wetter, aber leider noch relativ kalt und diese Woche soll es wieder schneien. Ich hoffe, daß das wirklich bald vorbei geht.
-----------------------------------------
Now the weekend is over, we had beautiful sunny weather but quite cold and this week it is supposed to snow again. I hope this is really over soon.
Am Freitag habe ich ganz schnell den Haushalt gemacht und mich danach an diese Karte gesetzt. Ich habe letzten Endes den süßen Motiven aus den Digi´s von ATS nicht widerstehen können und mir einige gekauft, unter anderem das Motiv aus diesem Set. Ich finde die Digi´s insofern gut, weil man die Größe verändern kann und sie sich dann nach seinen Bedürfnissen ausdrucken kann.
Hier habe ich mich für dieses süße Motiv entschieden.
Letzten Endes habe ich an der Zusammensetzung ziemlich lange gesessen, weil mir nur das Papier ein wenig zu nackig war, ich unbedingt das Ticket auf der Karte haben wollte. So habe ich noch einmal etwas lila Papier genommen und es durch die Cuttlebug gejagt.
------------------------------------------------------------
On friday I did the household quickly and then made this card. Finally I got seduced to buy the cute digi´s by ATS, one of them is this one. I like the digi´s because you can change the size to your needs.
I decided to take this cute picture.
At last it took quite long to put this together because only paper was not enough and I wanted to have the ticket on the card. So I used some lilac paper and ran it through the cuttlebug.



Am Samstag habe ich dann meine Nähmaschine repariert, nachdem sie einige Zeit nicht gearbeitet hat. Ich habe sie erst einmal beiseite gestellt, weil es mich nervös macht, wenn ich den Fehler nicht finde und daran arbeite und arbeite und es tut sich nichts. Also habe ich sie beiseite gepackt und am Wochenende hatte ich den Nerv und es hat wunderbar geklappt.
Also habe ich den kleinen Bären zusammen gesetzt, den ich schon vor einiger Zeit zurecht geschnitten hatte. Das linke Öhrchen sitzt etwas schief, aber ich finde ihn süß so, perfekt kann jeder so hat er einen individuellen Touch.
-------------------------------
Saturday I repaired my sewing machine because it hasn´t been working for a while. I put it aside because it makes me nervous if I´m working on something and don´t come to a result. But on saturday I packed it out and it worked.
So I finalised this little bear which I already cut some time ago. One of the ears is a little bit aside but I like it that way, perfect is for everybody, this one has an individual touch.

Und weil ich schon mal dabei war habe ich diese einfache Tasche genäht. Ich wollte schon lange solche Täschchen machen, weil ich finde, daß sie perfekte kleine Geschenksäckchen sind und es hat erstaunlicherweise sofort geklappt und ich bin auch noch zufrieden mit dem Ergebnis.
----------------------------------------------
And so I also made this easy bag. I wanted to make them for quite a while because they make perfect gift bags and surprisingly it worked from the beginning and I also like the result.


Und um mein Glück perfekt zu machen habe ich wieder einmal einen Stiefel fertig gestellt, der schon seit einer Weile fertig gestickt ist und nur noch zusammen genäht werden mußte.
--------------------------------
To make my luck perfect I finished this stocking which is ready stitched since a while and just needed to be ready sewed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen